Freut ihr euch auch immer nach der Arbeit oder Schule beim Burger King zu essen?

16 Antworten

Zu ungesund, hält nicht lange satt und ist dafür auch noch viel zu teuer.

Gönn ich mir vllt so alle 3-4 Monate mal, wobei... wenn ich mir mal was fertiges gönne, dann doch eher nen großen Dürüm.

Nö aber ich gehe da auch prinzipiell nicht hin. Genauso wenig wie zum mecces. Mir schmeckt es da absolut nicht wobei Burger King etwas besser ist wie mecces, aber allein das Preis-Leistungsverhältnis passt mir da gar nicht (ist mir einfach zu teuer) und wirklich satt wird man davon auch nicht. Wenn Burger dann zu Hause selbst gemacht inklusive selbstgemachte Pommes. Kommt mich um Welten günstiger und schmeckt mir deutlich besser.

wir haben hier auch nirgendwo einen Burger King zu dem ich im Notfall gehen könnte. Und selbst der Nächste mecces ist 30km entfernt (und da in der Stadt bin ich nur sehr selten mal). Von daher bleibe ich aus den oben schon genannten Gründen lieber beim selbermachen

Nein, denn ich habe weder an Separatoren-Knochen-Abkratz-Huhn noch an geschredderten ausgelutschten Milchkühen Interesse, die in Zuckersoße mit tausend Zusatzstoffen gebadet werden.

Und "ihr auch" soll vermutlich nur dazu dienen dich in deiner schlimmen und krankmachenden Ernährung zu bestätigen. Kommt nicht von mir, sorry.

Du tust mir nur Leid. Denn offensichtlich legst du keinen Wert auf gute Lebensmittel, gibst statt dessen einen Haufen Geld aus um einen US-Konzern zu mästen, der sich vermutlich nun vor Trump in den Staub wirft und hofft ungeschoren über diese vier orangenen Jahre zu kommen.

Solltest mal ein Seminar für Gute Ernährung belegen. Könnte deinem. Wohlbefinden und Gesundheit zuträglich sein. Öfter als 2x pro Monat würde ich mir diesen Müll von BK nicht antun, und wir öde ist es jeden Tag haargenau denselben Fraß weg zu gobbeln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreich wohnend seit 1983

Dee34222 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 11:55

Bin Veganer

Ich esse da nie. Daher freue ich mich nicht darauf. Ist mir viel zu ungesund, und was die mit der Natur machen, finde ich auch falsch! Massentierhaltung, schlechte Arbeitsbedingungen. Und seit ich die Doku von "Team Wallraff" gesehen hab, gehe ich da erst recht nicht hin. Die sollte jeder gesehen haben.

Dee34222 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:50

Was ist mit den plant based Sachen , ich bin selbst Veganer !

DoctorWhatsup  12.01.2025, 11:55
@Dee34222

Kauf dir dann lieber echtes Biofleisch und davon weniger. BK ist und bleibt eine geldgeile Drecksklitsche, die machen aus billigstem Schrott Milliarden. Wo soll denn das ganze Geld denn her kommen? Natürlich verkaufrn sie Billigmüll teuer, anders scheffelt man nicht so viel Geld.

Dee34222 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 11:56
@DoctorWhatsup

Ja aber ich will kein Fleisch essen weil es unmoralisch ist. Warum Geld für so teures essen verschwenden

kaffeeautomaten  12.01.2025, 11:58
@Dee34222

Schau Dir die Doku an! Ich glaube die gibt es in der RTL-Mediathek.

Dort wurden viele Verstöße gegen Sauberkeit festgestellt, Gammelsalat wurde auf Burger gelegt, alte Soßen wurden verwendet, die Soßenflaschen wurden immer neu befüllt, ohne das man sie reinigte etc. Es betraf alle Arten von Essen.

Dee34222 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:00
@kaffeeautomaten

Hab ich. Find die Missstände Ned schlimm. Außerdem schmeckt es und ist billig

Dee34222 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:04
@kaffeeautomaten

Nicht wenn du die rabattcuppons nutzt. Da wirst für 13€ echt satt mit sehr vielen Portionen

Bellezza0408  11.03.2025, 23:30
@Dee34222

Bitte - wenn, dann heißen die Dinger "Coupons". Offenbar schadet das "Essen" in solchen "Fressketten" gleich mehrfach...

Bellezza0408  11.03.2025, 23:31
@Dee34222

"Billig". Ah, ja. Dein Verhältnis zu Geld scheint auch irgendwie "gestört". Schon einmal was von Preis-Leistungs-Verhältnis gehört? Du bezahlst für Müll horrende Summen.

Immer klingt ja als würde mans jeden tag tun.