Seid ihr stolz auf Burger King?
War früher im Burger King und es war immer alles dreckig und das Essen war kalt , als Veganer wusste man nie , was man bekommt. Doch mittlerweile bin ich wirklich erstaunt und glücklich, weil die Burger kings echt nicht mehr wiederzuerkennen sind , gut die Tische sind immernoch oft dreckig aber mittlerweile weiß man einfach, dass das Essen vegan ist und es ist immer heiß . Was ist eure Meinung zur Entwicklung von Burger King . Find , dass die auch seit der Reportage stark verändert haben und nicht mehr wieder zuerkennen su d 😊
5 Antworten
Wäre ich der Manager von BK, wäre ich vermutlich stolz, wenn ich den Laden auf Vordermann gebracht hätte - aber ich kann nicht stolz auf etwas sein, für das ich keine Verantwortung trage.
Die Tische sind so dreckig damit sich das Publikum dort fühlen kann wie zu Hause.
Man muß entweder total ausgehungert oder total anspruchslos oder finanziell total abgebrannt sein um in einen solchen Schnellabfertigungsbetrieb zu gehen. Dann darf man sich nicht allzusehr über das Ambiente beklagen.
Und Du glaubst es sei eine Fortentwicklung, dass man da auch vegan essen kann? Nein, es ist für die Anbieter wirtschaftliche Notwendigkeit. Selbst Discounter wie Aldi und Lidl springen auf den Veganzug auf. Da muss der Schnellimbiß Schritt halten.
Ich war da nie stolz drauf, aber manchmal kamen Mäckes und BurgerKing durchaus recht für den kleinen Hunger auf N8schicht, wenn reguläre Imbisse üblicherweise ab 22:00 bereits schlossen.
Ich habe "Burger King" nicht erfunden, also bin ich auch nicht stolz auf den Fast-Food-Schuppen. Von mir aus braucht es den Laden gar nicht geben.
Burger King ist immer noch dreckig. An der Sauberkeit der Toiletten erkennt man die Sauberkeit der Küche! Alte Gastronomenweisheit.
Wie man aber überhaupt auf die Idee kommen kann, darauf stolz zu sein, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Stolz kann man doch nur auf etwas sein, was man persönlich, oder zusammen mit anderen geleistet hat!