Freust du dich schon darauf, morgen wieder für deinen Chef Einkommen zu generieren?
13 Antworten
Ich sitze gerade auf Arbeit. Und ich generiere kein Einkommen, eher im Gegenteil. Ich verursache in erster Linie Kosten bei meiner eigentlichen Arbeit.
Instandhaltung ist teuer!
Ich hab erstmal zum Chef gesagt Winke Winke Tinki Winki...und mach urlaub..
Das Leben besteht immerhin nicht nur aus Arbeit und die die Arbeit hat meine Beziehung (mit)kaputt gemacht aufgrund Zeitmangel und Stress
für deinen Chef Einkommen zu generieren
Die Betrachtung hinkt.
Du generierst ja nicht nur das Einkommen des Chefs, sondern primär die Einnahmen des Unternehmens, von denen auch DEIN Einkommen gezahlt wird. Ebenso auch die Instandhaltungs- und Wartungskosten des Unternehmens, die Strom- und Gas-Rechnungen, die Reinigung etc.
Die Betrachtungsweise, man würde ausschliesslich für den Chef arbeiten, ist somit falsch!
Nur weil die Betrachtungsweise nicht deiner Sichtweise entspricht, ist sie noch lange nicht falsch.
Ich habe dies mein Leben lang gemacht und dabei dafür gesorgt, dass ich dabei meinen Spaß habe. Ich bereue es zumindest nicht :-).
Und wie ich mich darauf freue! Ich arbeite aber erst am Montag wieder.
Ich bin pensioniert und arbeite nebenbei noch ein paar Stunden / Monat für meinen alten Arbeitgeber. Als Freelancer, bei freier Zeiteinteilung. Der "Chef" bin also ich :)