Freundschaftsanfrage einer Person kommt immer wieder

10 Antworten

die person klickt einfach immer auf "anfrage zurückziehen" und stellt dann nochmal eine ^^

Die person stellt sie dir andauern, wenn du die nicht annehmen willst, blockier die Person einfach

frag einfach oder lass es und wenns dich nervt blockieren???

Na anscheinend addet dich diese Person immer wieder, block sie einfach, dann hast du Ruhe

Du kannst es unter Privatsphäre einstellen, falls du mit der Person keine gemeinsamen Freunde hast. Man kann einstellen , dass du nur Freunde von Freunde Anfragen bekommst. Ansonsten blockiere diese Person, dann kann er / sie / es ^^ überhaupt nicht mehr auf dein Profil zugreifen.

Gruß