Freundschaftsabbruch wegen roblox?

5 Antworten

Lächerliche Scheiße 😂

wie alt seid ihr? 12

sowas ist absolut unnötig und kommt nur von kleinen Kindern. Wahrscheinlich wird er sich wieder einfinden und das akzeptieren.

aber er war auf jeden Fall kein richtiger Freund, denn ein richtiger Freund würde wegen sowas nicht so ausflippen

Lol, was ist das denn für ein Süchtiger. Ich würd ihn dann auch erstmal in Ruhe lassen, und nach einiger Zeit mal wieder ansprechen. Wenn er dann immernoch so drauf ist es sein lassen, außer es war ein guter Freund, dann mal auf ernst mit ihm ein Gespräch führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Das ist kein echter Freund ( also sollte er das ernst meinen ) nach Kontakt Abbruch sowas sind keine Freunde ..

w14

Noch ein 💀 in deiner Frage und ich schneid mir die Kelle ab. Das was du beschrieben hast ist Kindergarten. Glaub mir, 1 Woche vergeht und auf einmal seit ihr wieder beste Freunde ... Meine Freunde haben früher auch immer für eine Woche Kontaktabbruch gemacht, weil ich jedes mal den Minecraft-server gegrieft habe. Und siehe da, eine Woche später wieder alles gut. (Wobei das Griefen doch immer ganz amüsant war >D)

Lächerlicher Grund, wenn man wegen so einem Schwachsinn die Freundschaft beendet, dann lag einem auch nicht viel daran.