Freundschaften sind angespannt und man hat irgendwie kein Spaß..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ohne details zu kennen, kann ich nichts genaues sagen...
bist du selbst eine eher lockere oder ernste person?
haben die personen um dich rum und oder du probleme?
und sind es richtige freunde, oder nur eine art clique?

LeenieXd
Fragesteller

Hey,erstmal danke für die Antwort..

Ich selbst würde mich als eher locker beschreiben..

Und nein,soweit ich weiß,haben alle keine Probleme..

Es sind gleichzeitig richtige Freunde,aber auch eine Clique..also eine ist meine beste Freundin..dir anderen 2 sind sehr gute Freunde

GandalphDW  07.08.2021, 21:54
@LeenieXd

hm... steht einer von euch auf deine beste freundin? ansonsten, war die freundschaft schon immer so angespannt?

LeenieXd
Fragesteller
@GandalphDW

Nein,niemand steht auf die..und naja,die Freundschaft existiert erst seit ja nem Jahr und war schon immer angespannt

GandalphDW  07.08.2021, 21:56
@LeenieXd

na dann... zwingt ihr euch nur dazu, befreundet zu sein, ihr seid nicht wirklich ehrlich zu einander und braucht euch, um nicht allein zu sein, oder?
ansonsten... hast du mal chats probiert, um leute kennenzulernen? z.b discord server oder anime.academy etc

LeenieXd
Fragesteller
@GandalphDW

Ne ist nd so mein Ding:)Aber danke für die deprimierende Antwort😂✋

Das sind Poser Bilder.

Selbst wenn ich 40 Jahre oder mehr jünger wäre, hätte ich das nicht gemacht.

Egal.

Das sind Instagram Fotos, die geben eine verzerrte Realität wieder.

So wie auf den Bildern ist es in der Realität einfach nicht