Freundschaft und Gefühle?

4 Antworten

Definiere "normal"

Weshalb sollte "nicht gleichgeschlechtliche" Freundschaft nicht normal sein und weshalb sollte es so etwas geben?

Hallo

Das kann man ganz bestimmt und Ja, das ist gewissermassen normal meiner Meinung nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das kann man eventuell. Ich kann keine rationale Antwort geben, ich müsste das Spieltheoretisch analyisieren, zu dieser unchristlichen Uhrzeit ist dies nicht möglich

ob es normal ist oder nicht müsste man sich anschauen

Und Gfühle kannst du für jeden haben, auch für eine Boeing 737

Freundschaft= nicht romantische Gefühle

Also ja