Freundschaft plus mit 16?

5 Antworten

Ist deine Entscheidung wenn es das ist was du willst tu es. :)

Joah jetzt vielleicht nicht aber in 30jahren wirst dich wahrscheinlich immer noch daran erinnern also such dir eine krasse aus 😂

Sicherlich

Hab mir damals immer vorgenommen das erste mal mit jemandem zu haben den ich liebe. Meine beiden ex Freundinnen waren Jungfrau, hatte keinen sex mit ihnen. Mit 20 war mir es dann irgendwann egal und hatte ne f+. Man will sich ja auch nicht ewig warten ^^

Wenn du willst und das mit dir vereinbaren kannst, warum nicht? Hatte auch eine Freundin, die das mit 15 oder so gemacht hat und sie war sogar christlich, da ist das ja "nicht gestattet" und sie hats trotzdem gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht klar