Erstes Mal in einer Freundschaft plus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs damals mit jemanden gehabt in den ich unnormal verliebt war, und der meinte er liebt mich auch. 3 Tage danach hab ich erfahren das er ganze Zeit über eine Freundin hatte.

Ich finde schon das es was besonderes ist, nur weil man in einer Bz ist oder man sagt man liebt sich heisst es nicht das es das zu was besonderem macht. Es kann auch mit einer Person, der man eben sehr vertraut sein auch wenn das nur eine Freundschaft+ ist.

Wissen musst du es selbst aber ich finde es kann mit oder ohne Beziehung gut und besonders werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahawasupxD2 
Fragesteller
 01.07.2020, 21:18

Danke für deine tolle Antwort! :)

4

Also ich würde dir auch eher zur Beziehung raten. Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich immer mehr in die sexuelle Richtung gegangen bin und wir haben uns auf Freundschaft + geeinigt und wollten mal ausprobieren, wie sich das alles so anfühlt etc. Aber als wir uns dann getroffen haben waren wir beide mega aufgeregt und nervös, haben uns dann abwechselnd immer mehr ausgezogen und dann erst mal gefummelt und oralsex ausprobiert, das hat auch alles ganz gut geklappt, aber dann wollten wir Sex haben und es tat einfach nur weh bei mir und er ging nicht rein, weil ich mich bei ihm nicht richtig entspannen und fallen lassen konnte, weil ich so nervös war, weil wir eben nicht zusammen waren. Später war ich dann mit meinem ersten freund zusammen und wir haben es ein paar mal versucht und ich wollte es auch, wir hatten uns schon oft nackt gesehen und gefummelt vorher etc und ich konnte mich bei ihm entspannen, dann hat es plötzlich einfach geklappt. Er ist einfach "reingerutscht", ohne Schmerzen und ohne Blut, es war voll entspannt und einfach und viel besser als erwartet und als die Versuche davor mit meiner Freundschaft +. Nachdem die Beziehung dann 2 Jahre später vorbei war, bin ich übrigens zurück zur Freundschaft + und dann hatten wir auch sein erstes mal und hatten danach auch oft Sex, jetzt sind wir schon lange zusammen :)

hahawasupxD2 
Fragesteller
 01.07.2020, 21:44

Danke für deine tolle Antwort! Ist die Freundschaft plus am Ende dann zu einer Beziehung geworden?

0

Auf keinen Fall wieso möchtest du das denn unbedingt ? Mach es nicht du wirst schon eine Beziehung finden und das ist auch viel schöner. F+ ist doch keine Liebe und du wirst da bestimmt nur ausgenutzt. Machen die meisten darauf sollte man eingestellt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahawasupxD2 
Fragesteller
 01.07.2020, 21:29

Meinst du ich könnte da als junge ausgenutzt werden?

0

Naja ich habs sogar in einem ONS verloren, bereue es eigentlich kaum. Ist jetzt auch nichts besonderes für mich eher eine neue Erfahrung. Finde es sehr überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Ich würde es sofort machen da ich mit 19 leider noch Jungfrau bin

Mach du es aber nur wenn du richtig bock drauf hast und du die Person auch magst/ihr vielleicht nicht nur sex habt

Woher ich das weiß:Recherche