Freundschaft plus meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Dann scheint er es nicht zu schätzen wissen was für eine tolle Frau er da hat oder kann es sein das er in einer Beziehung ist ? naja scheiß einfach auf in wenn er dich ignoriert ;) es gibt genug Männer die von so einer Art von Freundschaft träumen

Das Problem ist dass das meine erste f+ ist, ich Steiger mich da wahrscheinlich echt rein... aber gibts da keine Möglichkeit das zu ändern? Und nein er hat keine andere, wahrscheinlich andere Mädels aber keine feste Beziehung

0

Du kannst ihn ja schlecht zwingen ^^ wenn er dich ignoriert verschwende kein Gedanken mehr an ihn ;)

0

Ja aber ich kann ja bestimmt Iwas machen dass er wieder Interesse an mir hat oder ?:/

0

Du kannst eigentlich gar nichts tun, als ihn direkt darauf anzusprechen.

Was soll ich denn sagen? Wir sehen uns kaum, und wenn nur unter Freunden. Auf WhatsApp schreibt er mir ja nicht zurück, und ist echt dauerhaft online. Hab ihn da schonmal drauf angeschrieben aber da kam nur sorry... mir gehts zurzeit nicht so gut Blabla Blabla

0

Naja, ich würde sowas schreiben wie 'Hey. Rede jetzt einfach Klartext. Ich habe auf solche Spielchen keine Lust und wenn du das ganze Verhältnis nicht mehr möchtest, dann sag's einfach. Wenn du mir erneut keine Antwort gibst, heißt das die Sache ist entfültig gegessen, sorry"

0

Also einfach konsequent sein.. Er scheint's ja anders nicht zu verstehn

0

und was ist wenn wir uns im Club wieder sehen? Ich meine ich hab ja eigentlich keinen Anspruch auf ihn. Ich weiß dass er davor oder nebenbei ne andere "hat" das ist es ja. Aber er hat halt was......

0

Er sagt er vermisst mich aber meldet sich nicht. Wie komm ich ihm wieder näher?

Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen heftigen Streit mit meinem besten Freund. Wir hatten Tagelang keinen Kontakt bis ich ihm einen langen Brief geschrieben hab und wir uns wieder versöhnten. Er meldete sich dannach jedoch nichtmehr und als ich ihn am darauffolgendem Tag fragte wie es ihm geht, kamen wir wieder auf das Thema zu sprechen. Er meinte dass er wegen mir geweint hätte und das er mich sehr vermisst.. Er meldet sich aber garnicht mehr, obwohl er mich vermisst? Ich hatte ihm davor zweimal geschrieben jedoch ignoriert er mich. Ich weiß wirklich nicht wie ich ihm wieder näher kommen kann..ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was ist sein Problem ist es aus?

Also ich hatte was mit einem Typen und nachdem er es beendet hat hatte ich nach 2-3monaten seinen Bruder kennengelernt aber hab ihm gleich gesagt das ich was mit seinem Bruder davor hatte und er hatte nichts dagegen und dann hatten wir ein paar mal was und ich habe ihm öfters die Chance gegeben mir zu sagen das er es nicht ernst mit mir meint jedoch hat er offen über seine Gefühle und Vergangenheit gesprochen ich war trotzdem die ganze Zeit misstrauisch und wollte ihm nicht glauben das er das ganze ernstmeint nachdem letzten Treffen verhielt er sucht komisch hat abgesagt und abweisend geschrieben und irgendwann nicht mehr geantwortet als ich ihn dann gefragt habe was los sei hat er auf einmal mit der Sache mit seinem Bruder angefangen (so als hätte er es erst jetzt erfahren) und hat es dann trocken beendet ohne einen Grund. Nun meine Frage wieso verhält er sich auf einmal so ? Was könnte der Grund sein das er auf einmal sagt „mach’s gut“, was soll ich tun

...zur Frage

wie kann ich ihn vergessen! :'( ich vermiss ihn so sehr!

Hey...

Nachdem mein Ex - Freund mir das geschrieben hat:

wie lang brauchst du ums zu verstehen? Es ist aus, vorbei, finito. Ich hab abgeschlossen mit dir.. Wir passen nicht zusammen, good bye

:'( (ist abeer auch schon 3 wochen her) Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es ist sogar noch schwieriger, da er in meinem Dorf wohnt ... Und jeden Tag sehe ich sein Haus.. Sein Zimmerfenster... Jede Minute muss ich an ihn denken! Ich vermisse ihn so sehr! Obwohl er mich so verletzt hat :'( ... Und glaubt ihr, dass er sich vielleicht doch noch iwann meldet und mich zurueck will... (nein ..oder?)

:'(

...zur Frage

Zuletzt online sehen obwohl man noch nicht miteinander geschrieben hat?

Wie kann man bei Apple sehen wann jemand zuletzt online war obwohl man noch nie miteinander geschrieben hat?

...zur Frage

Warum kann ich mich obwohl grade die beta zeit angefangen hat nicht in fallout 76 anmelden die sollte um 19 uhr anfangen wir haben jetzt 10 nach 19?

...zur Frage

Freuen sich Jungs, wenn sich das Mädchen mal als erste meldet, wenn sie 2 tage lang nicht miteinander geschrieben haben und sich lange nicht gesehen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?