Freundschaft plus heimlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woah, mal einen großen Schritt zurück.

Wenn er heimlich hinter dem Rücken deiner Freundin mit dir rummacht, dann wird er auch heimlich hinter deinem Rücken das Gleiche abziehen. Also mach Schluss mit ihm.

Wieso sich das gut anfühlt, ist mir unklar. Du kannst sicher jemanden finden, der sich nicht ganz so wie ein Neandertaler verhält.

Außerdem wäre es an der Zeit zu überlegen, was für einen Art Freundin du sein willst. Egal wie viel du rumheulst, hinter dem Rücken deiner Freundin etwas mit ihrem Freund anzufangen ist komplett daneben. Kein Wunder, dass deine Freundin nichts mehr mit dir zu tun haben will. Du würdest so eine Freundin hoffentlich auch ins Aus kicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich weiß das das Falsch war aber ich konnte irgendwie nicht anders.

Du konntest schon anders, du wolltest nicht anders

eines Abends meinte er dann das er Gefühle hat

Er schiebt Gefühle vor weil er mit dir in die Kiste möchte, mehr ist das nicht und du steigst voll drauf ein. Echte Gefühle für jemanden zu entwickeln ist nicht schlimm aber dabei jemand anderem zu schaden und zu hintergehen ist unterste Schublade von euch beiden.

Mir ist unklar was du hier eigentlich jammerst. Erst drängst du dich in eine Beziehung, ermöglichst ihm das fremdgehen, hast dann noch die Frechheit sie zu trösten um dann hinterher wieder mit ihm "rumzumachen" und jetzt biste traurig weil er - oh Wunder - wieder bei ihr sitzt und nicht bei dir.

aber es fühlt sich alles so gut an 

Wirklich? Die Heimlichkeiten und das er dich von vorne bis hinten verar*cht fühlt sich gut an? Bekomm in deinen Kopf, dass er eine Freundin hat und man das einfach nicht tut sich in anderer Leute Beziehung reinzudrängen. Du hast auch nicht das Anrecht eifersüchtig zu sein. Mehr als sein heimliches Bettmäuschen wirst du nie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferinn
18.09.2016, 22:28

Kann aber durchaus sein das er mit ihr Schluss macht

0

Ich nehme an das du noch sehr jung bist, mach Schluss den er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg schieß den einfach ab, was ist er bitte für einer? Er verarscht euch beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

mal eine Frage: wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferinn
18.09.2016, 18:09

16

0

LoL...er hat dich ohne das du es mitbekommen hast...zu seinem Betthäschen gemacht.

Deine damalige Freundin liebt er und er vögelt euch beide.

Da ihr keinen Kontakt habt...kommt es nicht mehr raus und er hat dann...in seinen Augen...2 Bitches.

WTF ??? was für ein Player XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferinn
18.09.2016, 18:12

Ja hab ich mir auch schon so gedacht aber er meinte von wegen er nutzt mich nicht aus und wenn er mit beiden was hat macht er beide glücklich ich dachte mir so wtf

1

Was möchtest Du wissen?