Freundschaft Plus gut?

7 Antworten

Manchmal verliert man sich aus den Augen.

Manchmal nicht.

Ist eben so.

Total verschieden.

Das war auch schon immer so.

Im Endeffekt sind jedenfalls die Paare zu beneiden, die es schon über 50 Jahre zusammen ausgehalten haben und das Glück hatten diese lange Zeit zu überstehen.

Das ist aber Glück und Glück ist selten.

Früher nannte man das Affäre.

Oder Liebelei.

Entweder man hat etwas Glück oder nicht.

Freundschaft + ist für mich ein Ausdruck, der automatisch sich dahingehend bewegt, sich auf eine Art Selbstbehilfegruppe für Masturbation zu begrenzen.

Die Liebe und der Zusammenhalt ist eher dem Zufall und dem Glück überlassen.

Du machst dir zu viele Gedanken, um Dinge, die du eigentlich kaum beeinflussen kannst.

Ich hatte in meiner Single-Zeit für einige Jahre eine Freundschaft Plus mit einer guten Freundin. Wir teilten Vorlieben und harmonierten sexuell sehr miteinander.
Darüber hinaus unternahmen wir aber auch immer wieder andere Dinge zusammen, wie ins Kino oder Konzerte gehen oder mal einen gemeinsamen Tagesausflug.
Dies trug definitiv dazu bei, dass wir uns nicht aus den Augen verloren. So sind wir, obwohl inzwischen beide wieder liiert, immer noch – natürlich platonisch – befreundet.

Naja, Beziehungen müssen gepflegt werden.

Dazu gehören auch F+. Gerade so eine Beziehung zwischen 2 Menschen muss einen hohen Stellenwert haben.

Ich frage mich gerade, wie man sich aus den Augen verlieren kann bei einer F+?

Ich hatte mehrere F+ und habe da nie jemanden aus den Augen verloren.

Selbst online F+ wurden immer gepflegt und wertgeschätzt.

Sowas ist wichtig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe täglich Sexting und das seit Jahren SNAP

Wie bei einer normalen F auch, man sollte sich recht regelmäßig Zeit dafür nehmen. Und darüber sprechen, wenn was nicht passt, oder man etwas ändern möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte mir vorstellen, spätestens, wenn einer der F+ noch eine Haupt-Beziehung hat, wird es terminlich schwierig, insbesondere, wenn die Haupt-Beziehung von nichts wissen darf.

Da ist wohl wirklich Phantasie und Flexibilität gefragt.