Freundschaft oder weiter versuchen?

3 Antworten

Hart, aber fair. Sucht beide jemand anderen. So, wie ich das herauslese, waren bzw. sind beide nicht glücklich mit der Sache. Fixiert euch nicht so aufeinander, denn es gibt andere schöne Menschen da draußen, die besser zu euch passen.

Stellt euch vielleicht erstmal die Frage

könnt ihr euch die andere Person optisch als Partner an eurer Seite vorstellen.

dann die Frage habt ihr euch denn bei den paar treffen die ihr hattet wohl in der Gegenwart des anderen gefühlt

dann wenn es bei beiden mit ja beantwortet wurde, ist vielleicht noch einen kleinen Zeitraum ausmachen wo ihr es nochmal versucht und in diesen solltet ihr euch dann auch öfter treffen

LLLAA
Fragesteller

Ich kann beides mit ja beantworten

Am besten ihr belasst es bei einer Freundschaft+, dann kann nichts schief gehen und ihr habt immer jemanden zum Schnackserln!

Lg

LLLAA
Fragesteller

Wir hatten nie eine Freundschaft + und wollen keine. Wir wollen beide etwas ernstes.

Mohnbrot87  10.03.2024, 17:07
@LLLAA

Ja was nicht ist kann ja noch werden! Oder kennst du jemanden der einen Gebrauchtwagen kauft ohne eine Probefahrt?