Freundschaft oder mehr?
Guten Mittag, ich habe da eine Frage
Meine beste Freundin, ich seit acht Jahren kenne, sagt mir, dass sie nicht mehr als Freundschaft sieht. Allerdings kommt sie mir sehr nah und wenn man das anspricht sie sehr komisch
Wenn Ich sie frage, ob sie was von mir will, sagt sie. Nein, zu dir leid mehr als Freundschaft ist nicht.
Wir hatten letztens eine Situation, wo ich sie rum getragen hab und sie mir ein Kuss auf die Wange gegeben hat und mir später geschrieben hat, dass sie das angeturnt hat und wenn wir alleine gewesen wären, wäre mehr als du ein Kuss auf die Wange passiert darauf hin haben wir am Abend geschrieben dort haben wir uns Bilder gezeigt von uns und haben so Kinky geschrieben einen Tag später hat sie alles geleugnet und gesagt, da ist nichts. Ich bin stark verwirrt
Will sie was oder nicht? Beziehungsweise wie soll ich reagieren? Weil egal was ich frage sie will Nix.
Danke für alle Antworten
1 Antwort
Das Gleiche hatte ich auch mit meiner Ex, wir kanten uns 6 Jahre, sie meinte dauerhaft, dass sie nichts von mir will, plötzlich eines Tages wollte sie doch was von mir.
Sie will es vielleicht einfach nicht zugeben, wird bestimmt irgendwann
Ja, das glaube ich dir.
Was du auf blöd machen kannst, ist sie erstmal zu ignorieren, damit meine ich, schenke ihr erstmal nicht so viel Aufmerksamkeit, sei distanziert.
Ist am Anfang eventuell etwas schwer, aber glaube ich, mit der Zeit kriegt sie mehr Interesse. Und irgendwann will sie dann offiziell was mit/von dir.
Das Problem ist das ich leichte Gefühle für sie habe und das weiß sie
deswegen war es auch so besonders und verwirrend gleichzeitig