Freundschaft geht wegen Beziehung kaputt!

3 Antworten

Eigentlich sollte man das als gute Freundin verstehen und akzeptieren. Hättest du zuerst den freund gehabt, hättest du den bestimmt auch nicht zurückgestellt. Es ist doch klar, dass Freizeit verloren geht, wenn man verliebt ist und ein Partner da ist. Also ich finde das bisschen egoistisch von dir. Du reagierst nur so, weil du Single bist...

lollipopflop
Fragesteller

Es ist nur so dass man es nach einem halben Jahr satt hat immer nur zurück gestellt wird oder sogar stehen gelassen (kam schon wortwörtlich vor) wird. Ich komme mir einfach nur noch vor wie der letzte Idiot denn sie eh nicht dabei haben wollen

think0about  27.05.2015, 14:36

Kannst du mir auch bei meiner letzten Frage / Problem helfen?

19sarah94  27.05.2015, 14:43

welche letzte Frage?

also als 1. Freunde sind wichtiger als beziehungen denn RICHTIGE freunde bleiben bei einem und der freund geht irgendwann 2. wenn sie dich für Ihn stehen lässt ist sie keine richtige freundin (sorry isso) 3. wenn ich an deiner stelle wäre würde ich garnicht mehr mit ihr was machen oder reden bis sie ihren fehler merkt.

think0about  27.05.2015, 14:37

Würdest du mir auch bei meinem Problem helfen?

Klingt zwar hart, aber das ist der Lauf der Dinge. Angeblich gehen durch Beziehungen (Aus der Perspektive der beziehungshabenden Person) zwei enge Freundschaften kaputt. Wenn du was tun willst, rede mit ihnen darüber, aber mehr wirst du da nicht machen können.