Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello :)

fangen wir mal so an

1. eine Freundschaft wird von beiden Seiten am Leben gehalten, wenn du nur noch von dir aus schreibst würde ich mal überlegen was genau der Auslöser dafür sein könnte

2. Dafür könntest du (so wie du schon gesagt hast) ihn anschreiben und fragen ob man helfen könnte.

3. Aus der Antwort dann (wenn schon möglich) schlussfolgern ob er noch Kontakt haben will oder nicht.

Keine Ahnung ob ich helfen konnte aber schönen Abend noch :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiana701
Fragesteller

Ich habe es schonmal angesprochen aber er meinte er hätte kaum Zeit, aber ich sehe immer zb auf snapchat das er mit Freunden chillt. Ich denke ich versuche einfach mal eine längere Zeit nicht zu schreiben, vielleicht meldet er sich ja doch irgendwann, und wenn nicht ist es klar. Danke :)

Squiddy  17.03.2024, 19:01
@Kiana701

Hört sich nach einer guten Idee an. Viel Glück :)

Kiana701
Fragesteller
@Squiddy

Danke sehr :) ich hoffe nur das er sich diesmal meldet, es ist echt schwer ist ohne ihn, schon ein "hi" von ihm alleine aus macht meinen Tag besser.