Freundschaft + schon vorhanden?

4 Antworten

Sehr schwierig.

Ich finde, du machst dir generell zu viele Gedanken um "nur" eine F+. Ich hatte selbst auch mehrere F+ und da sollte für dich keine Eifersucht entstehen, egal ob auf die Situation oder einen anderen Typen. Ich hätte für meine F+ damals nicht mal so einen Text geschrieben. Klar man versteht sich und die Person ist einem nicht komplett egal, aber man muss auch eine gewisse persönliche Distanz behalten, das ist ja keine Beziehung. Wenn du das Gefühl hast hier nur als Überbrückung zu dienen oder auch einfach nicht mehr damit zufrieden bist, ganz ehrlich? Dann beende das. Das ist "nur" eine F+. Das sollte dich emotional nicht sonderlich mitnehmen und wenn es das doch tut, dann ist F+ vielleicht nichts für dich.

Hörts sich leider sehr so an als ob du für sie die zweite Wahl wärst und nur falls nix anderes möglich ist. Ein bisschen manipuliert hat sie dich auch mit „Spaß“ viel Aufmerksamkeit und dem allen und jetzt nix mehr. Halte dich von solchen Menschen fern und such dir lieber jemanden normales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie mag ihn mehr als dich, also auf romantischer Ebene. Ist logisch nur ne Vermutung kenn sie ja nicht, kann daher nur davon ausgehen warum ich mit jemandem mehr Zeit verbringen würde. Wenn man zwei Optionen hat , entscheidet man sich ja logisch für das was man "mehr" will.

Deine Eifersucht ist nicht "falsch" , ist nunmal ein Gefühl was man nicht so gut steuern kann... Unangebracht ist es dennoch. Du wolltest das zwanglose F+ ja auch haben. Also eigentlich gibts da nur zwei Wege , entweder du akzeptierst das du die zweite Wahl bist oder du lässt es halt sein mit ihr.

Ah scheiße Bro dass tut mir leid , ich bin so jemand der nicht gerne ausgenutzt werden möchte .Wäre ich in deiner Situation würde ich ihr Klar sagen was du willst ,sonst wird sie es nie verstehen.Ich bin mir nicht sicher ob du immer nur als ihr Backup stehen willst .Schwierige Lag du kannst versuchen zu kämpfen, aber für mich ist das Zeitverschwendung und du tust dir selbst nur ein Gefallen sie zu vergessen.Lass los ,Zieh weiter du findest jemanden anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung