freundschaft 🇷🇸🇦🇱?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krasse Sache… das mit der Ehe versteht man ja noch irgendwie… aber Freundschaft?

Hat deine Freundin noch andere Freundinnen mit anderen Nationalitäten? Oder hat sie sonst nur mit Albanern zutun? Würde heimlich weiter befreundet bleiben. Oder möchte die Mutter Beweise sehen, mit wem sie unterwegs ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
sidney34542
Fragesteller

ihre mutter ist sehr streng aber sie hat auch andere freunde aus anderen ländern bin die einzige serbin

postymaloney  01.05.2023, 16:02
@sidney34542

Also liegt’s wirklich „nur“ daran, dass du Serbin bist. Wie sieht’s mit heimlich weiter befreundet bleiben aus? Deinen Namen auf ihrem Handy ändern? Groß was machen kann man da nicht. Außer, dass deine Freundin mit ihrer Mutter spricht. Hast ja sicher nichts böses gemacht und sie mochte dich ja anscheinend vorher. Die Tatsache, dass du Serbin bist, ändert nichts an deiner Persönlichkeit. Bist die Selbe geblieben und hast keinen schlechten Einfluss auf ihre Tochter.

Unfassbar sowas. Rassismus ist so unnötig. Niemand sucht sich aus, als was man geboren wird und was in der Vergangenheit geschehen ist.