Freundin zurückbekommen?

4 Antworten

Also davon abgesehen das ich nicht weiß wie alt ihr seid oder eure Vorgeschichte kenne, kann es gut sein dass sie einfach nicht bereit ist für etwas ernstes. Ich denke sie will es einfach ein bisschen ruhiger/langsamer angehen. Du solltest ihr womöglich auch nicht zu viele Fragen stellen wie es weiter gehen soll, sowas setzt einen dann nur unter Druck.

Timon5826
Fragesteller

Sie hat mir einen geblasen nach einem Monat

Wie alt seid ihr denn? Ich würde von einer Freundschaft + abraten, wenn du noch so starke Gefühle hast. Sie hat sich klar und deutlich ausgedrückt. Ich würde es erstmal sein lassen und konzentriere dich auf dich. Die Zeit wird zeigen, ob ihr nochmal eine Chance habt. Aber bitte mach lieber mein Freundschaft +. Darunter wirst du leider..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timon5826
Fragesteller

13 und 14,so dumm es klingt,sie hat mir einen geblasen,wie kann Sie dafür bereit sein aber für das andere nicht?Sie wollte es.

Timon5826
Fragesteller

sie hat auch noch Gefühle meint sie.Aber warum keine f+ ?

Am besten lässt du sie gehen scheiß auf die bre