Freundin zum nacktsein Bringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, bis sie selbst will - vor allem, wenn Ihr noch sehr jung seid.

Wenn ihr noch sehr jung seid, dann könnte ich das noch verstehen, sich dem Partner aber nach 2 Jahren absolut nicht zu zeigen... 

Dräng sie auf keinen Fall dazu, das bewirkt nur, dass sie es noch weniger tut, aber sprech sie doch einfach einmal darauf an, wieso sie das nicht möchte. :)

Lg

Entweder sie ist noch zu jung und möchte das nicht - dann erreichst du mit drängen nichts. Höchstens das Gegenteil.

Es könnte aber auch einen anderen Grund haben.
Wenn sie in der Pupertät ist - und entsprechend negative Erziehung genossen hatte,
könnte sie ein gestörtes Verhältniss zur Nacktheit haben.

Evtl. Könnte du mal mit ihr mal zum Wellness gehen - Sauna lockert normalerweise alles etwas auf.
Natürlich könnt ihr dort kein Sex haben.