Freundin zum nacktsein Bringen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abwarten, bis sie selbst will - vor allem, wenn Ihr noch sehr jung seid.

Entweder sie ist noch zu jung und möchte das nicht - dann erreichst du mit drängen nichts. Höchstens das Gegenteil.

Es könnte aber auch einen anderen Grund haben.
Wenn sie in der Pupertät ist - und entsprechend negative Erziehung genossen hatte,
könnte sie ein gestörtes Verhältniss zur Nacktheit haben.

Evtl. Könnte du mal mit ihr mal zum Wellness gehen - Sauna lockert normalerweise alles etwas auf.
Natürlich könnt ihr dort kein Sex haben.
Aber evtl taut sie auf und überwindet ihre Angst bzgl. NACKTHEIT

Wer ist denn 2 Jahre mit jemanden zusammen und sieht denjenigen nicht nackt?

Hoegaard 16.01.2016, 00:44

Vielleicht ist er ja 13 oder so

1

Wenn es soweit ist wird sie es tun. Dränge sie nicht sonst war das. Sei geduldig in Beziehungen hat alles seine Zeit.

Nackt sein könnt ihr in der Sauna oder Beim FKK

Aber ich denke du mein etwas ganz anderes damit😆

Kommt darauf an wie alt ihr seit. Aber vielleicht beim nächsten rummachen sie mal berühren und so ....

Qaak123 16.01.2016, 00:43

Hab ich heute probiert aber sie will nich

0
NackterGerd 25.02.2016, 00:10
@Qaak123

Knuddeln küssen und schmusen.

Ihr zeigen dass du sie liebst und nicht nur fi.. willst 

Wenn sie erst warten will bis sie alt genug ist dass sie auch Mütter sein könnte - fals es passiert - ist doch auch nichts ungewöhnliches 

0
Handstomyself 16.01.2016, 00:44

Dann dräng sie zu nichts. Aber nach 2 Jahren. Ich denke du solltest mal mit ihr reden warum sie nicht will

0

Wenn ihr noch sehr jung seid, dann könnte ich das noch verstehen, sich dem Partner aber nach 2 Jahren absolut nicht zu zeigen... 

Dräng sie auf keinen Fall dazu, das bewirkt nur, dass sie es noch weniger tut, aber sprech sie doch einfach einmal darauf an, wieso sie das nicht möchte. :)

Lg

Wie alt seid ihr denn?  10 Jahre? 12, 20, 40 ??

Qaak123 22.03.2016, 11:44

14

0

Was möchtest Du wissen?