Freundin zum nacktsein Bringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, bis sie selbst will - vor allem, wenn Ihr noch sehr jung seid.

Wenn ihr noch sehr jung seid, dann könnte ich das noch verstehen, sich dem Partner aber nach 2 Jahren absolut nicht zu zeigen...

Dräng sie auf keinen Fall dazu, das bewirkt nur, dass sie es noch weniger tut, aber sprech sie doch einfach einmal darauf an, wieso sie das nicht möchte. :)

Lg

Wenn es soweit ist wird sie es tun. Dränge sie nicht sonst war das. Sei geduldig in Beziehungen hat alles seine Zeit.

Nackt sein könnt ihr in der Sauna oder Beim FKK

Aber ich denke du mein etwas ganz anderes damit😆

Kommt darauf an wie alt ihr seit. Aber vielleicht beim nächsten rummachen sie mal berühren und so ....

Qaak123
Fragesteller

Hab ich heute probiert aber sie will nich

NackterGerd  25.02.2016, 00:10
@Qaak123

Knuddeln küssen und schmusen.

Ihr zeigen dass du sie liebst und nicht nur fi.. willst

Wenn sie erst warten will bis sie alt genug ist dass sie auch Mütter sein könnte - fals es passiert - ist doch auch nichts ungewöhnliches

Handstomyself  16.01.2016, 00:44

Dann dräng sie zu nichts. Aber nach 2 Jahren. Ich denke du solltest mal mit ihr reden warum sie nicht will