Mitbewohnerin hat mich bei selbstbefriedigung erwischt, was tun?

10 Antworten

Sie hat es ja scheinbar mit Humor gesehen und es hat ihr scheinbar ja gefallen, was Du vorzuweisen hattest und gemacht hast. Vllt. kann sie Dir ja beim nächsten Mal behilflich sein?! Wenn sie zudem älter ist wie Du, dürfte sie bestimmt noch einiges mehr wissen, kennen und könen.

Ja ich hab von meinem Mitbewohner auch schon mehrfach mehr gesehen als ich will!! Und auch mehr gehört.

Ich find das jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt. Sei halt ein bisschen vorsichtig, schließ dein Zimmer ab oder so. Sie wird vermutlich nicht noch einmal einfach ohne zu klopfen in dein Zimmer latschen...
Wobei ich mich auch frag wie ne Frau so weltfremd sein kann und weil es so ruhig ist einfach mal reinzulatschen... Also echt :D

Ignorier das einfach und lass Gras über die Sache wachsen... das klappt

11inchClock 
Fragesteller
 07.11.2015, 12:28

In welchen Situationen denn? Denke mal nicht, dass du jedes mal in sein Zimmer platz^^

0

Tu' als wäre nichts geschehen, und wenn sie noch einmal dasselbe sagt, frag sie, ob er ihr gefallen hat.

11inchClock 
Fragesteller
 07.11.2015, 00:38

wer ist bitte so selbstbewusst xD

0

Offensichtlich hat Ihr gefallen was Sie sah 😉😆
Und glaube mir - sie wusste bestimmt schon vorher, was Männer so machen 😉

Fals ihr nochmal draufkommt darüber zu sprechen - kannst Du ja sagen:
"Du hast Meine Intimste Stelle gesehen - jetzt müsste ich ja Deine sehen - dann währen wir quitt"

Oder frag sie ob ER ihr gefallen hat - und wenn Sie mehr davon sehen oder Anfassen will - dann war der Zwischenfall doch gar nicht mehr schlimm 😉😊😁😂😃😄

Lass es darauf beruhen, oder nutze es zum humorvollen flirten.

11inchClock 
Fragesteller
 07.11.2015, 00:37

ich steh nicht auf meine mitbewohnerin

0
Justaskingmanw  07.11.2015, 00:38
@11inchClock

Oh das ist bitter. Du hast verkackt sry. Gibt es noch mehr Mitbewohner, die es erfahren könnten ?

0