Fragen zum schwimmen?

12 Antworten

Unterhose ist eklig und auch meistens nicht erlaubt. Wenn es dir zu sehr schlabbert, trag eine engere Badehose, die sind auch bequemer. Gibt es mittlerweile ja auch als Jammer mit längerem Bein.

Geduscht wird auf jeden Fall nackt, egal was man untenrum hat. Das ist normal, dass es unterschiedlich ist und sieht von oben (also aus deiner Perspektive) immer kleiner aus als von der Seite.

Also zum einen ist es vollkommener Quatsch, unter einer Badehose noch eine Unterhose zu tragen - und zum anderen kannst Du, wie zu Hause auch, einfach nackt unter die Dusche steigen! - Es schaut Dir da definitiv keiner was weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nochmal,

wenn du nicht nackt duschen willst, dann mach es einfach nicht. Es kann dich ja niemand dazu zwingen.

Und ob du noch zus¨tzlich eine Unterhose anziehen sollst, musst du auch selbst entscheiden. Ich würde das jedenfalls nicht machen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Wenn du dich mit Unterhose drunter wohler fühlst, lass sie drunter. Eventuell auch ne engere Badehose drunter.

Wenn du nicht nackt duschen magst, lass es sein. Habe ich nie gemacht und ich wusste auch nie, was der Reiz daran ist. Ich dusche mich zuhause vernünftig und Punkt.

Eine Unterhose hat im Schwimmbad nichts verloren. Ob du nackt duschen sollst, musst du selbst entscheiden. Im Fitnessstudio wäre es peinlich beim Duschen nicht nackt zu sein, aber im Schwimmbad mit Badehose ist das ok.