Freundin zieht mich unbewusst runter?

3 Antworten

Ich denke, dass ihr zwei eine fachliche Hilfe benötigt. Bitte wendet euch an einen Psychologen oder Therapeuten oder Seelsorger (Pfarrer)

Klingt eindeutig nach Borderline. Aus Erfahrung würde ich dir stark emfehlen den Kontakt abzubrechen und dich bloss nicht manipulieren zu lassen. Die wird versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Du kannst nicht die Welt retten. WEnn sie nicht aus diesem Wahnsinn raus will kann ihr keienr helfen. Langfristig wirst du dran kaputt gehen. ich war mal mit einer Frau 4 Jahre zusammen. DIe Auf und ABs werden immer heftiger und die Zeitintervalle immer kürzer.