Schwester zieht bald weit weg sehr traurig?

2 Antworten

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Erstmal kann sie glücklich darüber sein, dich als Schwester zu haben, weil anscheinend warst du für sie da. Es tut mir sehr leid für dich das sie umzieht, ich kann völlig verstehen das du traurig deswegen bist. Aber ich denke das du sie immer noch besuchen kannst, oder anrufen kannst. Natürlich ist das blöd, das sie wegzieht, aber das heißt noch lange nicht, das der Kontakt deswegen abbrecht. Du kannst ja noch mit ihr schreiben oder telefonieren, damit der Kontakt noch bleibt. Viel Glück dabei.