Freundin wurde wegen mir verprügelt :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap du bist der Mann hättest sie beschützen sollen aber das kannst du noch nachholen du brauchst deswegen keine schuldgefühle zu haben sie hat dich verteidigt sie hätte wissen sollen dass es so kommen würde ist doch logisch ich glaube dass sie erwartet hatte das du sie nicht verteidigst sonst hätte sie dir ja nicht geholfen wie sollst ihr auch helfen wenn du am boden liegst?Das sie dir hilft tut sie wohl weil sie dich mag ist doch keine schande das dir mal ein mädchen geholfen hat du bist ihr wohl halt wichtig und sie hat gesehen dass du hilfe brauchtest allerdings bin ich auch der meinung das der mann immer alles erdenkliche tuen solle damit ein mädchen nicht zu schaden kommt aber ich weiß auch nicht wie kampfkünstlerrich begabt du bist und wie stark du bist könnte auch sein dass du dafür gar nicht kannst naja ich könnte bis jetzt immer jedes mädchen helfen und schützen was mir wichtig ist aber ich habe ja auch die möglichkeiten dazu also weiß ich nicht wie du dich fühlst oder was du jetzt zu ihr sagen könntest

AlanToday
Fragesteller

Ich und meine Freundin sin beide erst 14 die anderen mindestens 20. und ich bin auch nicht sehr stark. Nich Stärker als sie.

GodofAngels  15.12.2013, 06:11
@AlanToday

Also ich bin auch nicht grade breitschultrig und 2 meter groß trainiere aber jeden tag ich bin sogar stärker als so mancher schrank gutes training und nur mitleid mit den personen dir dir wichtig sind und die du für gut hälst macht ein mächtig merk dir dass

GodofAngels  15.12.2013, 06:14
@AlanToday

Warte wenn sie 20 sind brauchst gar nicht erst zu kämpfen regel dass diplomatisch sie sind derbe strafmündig

reginarumbach  15.12.2013, 07:26
@AlanToday

die sind 20?! bin mir nicht sicher ob du das alter richtig einschätzen kannst...aber da ist es umso wichtiger, dass sie ne anzeige kriegen. in dem alter werden sie gleich zur verantwortung gezogen. und das ist auch gut so!

AlanToday
Fragesteller
@reginarumbach

Mir geht's nich um die Strafe oder eine Anzeige!! Es geht um SIE und dass SIE wegen mir verletzt wurde.

Natürlich musst Du die Polizei einschalten, egal wie "peinlich". Auch wenn Du keine Ahnung hast, wer die Typen sind. Je mehr Hinweise die Polizei kriegt, (ihr werdet nicht die einzigen sein, die verprügelt werden) umso mehr kommt sie den Typen auf die Spur. Sonst hört das nie auf! Und auch der Mutter irgendeinen falschen Quatsch zu erzählen ist nicht das Gelbe von Ei. Und weshalb sollst Du Dich schämen. Bringt ja nichts, den Helden rauszuhängen, und in der Notfallstation des Krankenhauses zu enden, oder auf dem Friedhof. Also handeln, Polizei einschalten!!!

GodofAngels  15.12.2013, 06:22

Ein Tipp noch wenn sie nicht unter arrest kommen bist dran oder auch wenn sie wieder rauskommen eigentliich hast du gar keine möglichkeiten als dich ihnen zu stellen oder zu fliehen die kommen immer wieder es seiden sie bekommen angst vor dir tut mir leid es ist wohl aussichtslos für dich ist mir grad so klar geworden

reginarumbach  15.12.2013, 07:17
@GodofAngels

das ist blödsinn! ein besuch auf der polizeiwache mit den eltern im schlepptau, das kann sehr wohl ordentlich eindruck machen und die meisten lassen dann die finger von weiteren straftaten. es muss auf jeden fall öffentlich gemacht werden, die eltern und die polizei mit ins boot geholt werden, die kinder dürfen in keinem fall das alles alleine ausmachen! die gesellschaft hat hier eine verantwortung und die wird auch wahrgenommen, nur ist es dafür absolut zwingend notwendig diese ganze geschichte den eltern auch zu erzählen! behaltet das ja nicht weiter für euch...das ist nämlich typisches opferverhalten. raus aus der opferecke, macht es öffentlich was die da mit euch treiben, nur dann habt ihr einen echte chance. alles gute dir!

nurromanus  15.12.2013, 07:22
@GodofAngels

@Godolfngels: Ja klar, lass' uns doch gleich das Faustrecht einführen. Was sollen auch diese blöden Gesetze. Möchtest Du in einer Welt leben, wo nur geprügelt und gegengeprügelt wird???

allen klatsche gegeben was bist du denn für einer ?

du hengst alter ein mädchen darf nicht angefasst werden

GodofAngels  15.12.2013, 06:07

Ach was ein Mädchen gehört beschützt

AlanToday
Fragesteller
@GodofAngels

Das is ja das Problem! Ich hab sie nicht beschützt und sie wurde verletzt.

Warum gehst Du nicht zur Polizei, wenn sie Dich grundlos Verbrügeln????

TheJessa  15.12.2013, 05:56

Ich schäm mich und auserdem kenn ich keine Namen von ihnen.

YK1972  15.12.2013, 06:20
@TheJessa

Man muss sich nicht schämen, wenn man eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Namen wird die Polzei herausfinden, zeigen könnt ihr denen die Typen ja.

ganz einfach polizei rufen !!!!!! Oder du suchst dir den stärksten raus und haust ihm richtig schon aufs maul , allein schon weil er/sie ein mädchen geschlagen haben gehören die verdrescht diese hunde ! Also entweder du wehrst dich oder du machst eine anzeige !

TheJessa  15.12.2013, 05:59

Ja, dem stärksten eine reinhauen, wenn der nich knapp 2 Meter Größer wär als ich. Und ein Messer hätte.

GodofAngels  15.12.2013, 06:05
@TheJessa

Größe hat nichts mit Kraft zu tun es meinte auch mal ein richtig grosser typ mit einen billigen klappmesser mir eine verpassen zu wollen und er lag später im krankenhaus nicht ich