beste freundin will ein ernstes wörtchen mit mir reden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hör ihr erstmal zu vielleicht hat sie was von einer anderen person gehört das du irgendwas gegen sie getan hättest oder so ähnlich. Mach dir nicht so viele Gedanken und lenk dich ein bissi ab Viel Glück ;)

Warum fragst Du sie nicht einfach selbst, worum es geht, und sagst ihr, dass Dich dieses Nicht-Wissen antreibt? Wie schwer kann selbständiges Denken eigentlich sein???

Hallo :) Hör dir doch einfach mal an was sie dir zu sagen hat. Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, dann steh zu deinen Handlungen. Scheint ja keinen Streit gegeben zu haben. Also versuch an was anderes zu denken und lass es auf dich zukommen. Es wird schon nicht so schlimm werden...