Traumbedeutung: Mein freund wurde verprügelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
29

da finde ich nichts.

0
46
@PiinkSun

Prügel, die man selbst bekommt, oder der Prügel fordern auf, sich mehr für Erfolge anzustrengen,- prügelt man einen anderen, wird man Schaden in einer Angelegenheit nehmen.

0

Ich finde das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Träume sind einfach ein sinnloser Brei aus Dingen die du erlebt hast, vielleicht hast du irgendwo eine Prügelei gesehen oder es kam was darüber im Fernsehen, das wurde dann mit Erinnerungen an deienen Freund in einen Mixer geschmissen und heraus kam dein Traum.

Islam-Traumbedeutung, Bruder erhängt?

selam.A. Meine liebe Schwestern und Brüdern .

Ich bin gerade aufgestanden und habe sehr schlecht geträumt und mir geht nicht aus dem Kopf...

Wir waren auf einer Art Piratenschiff und haben (bin mir nicht so sicher aber glaube es zumindest) geputzt.
Mein 2.jüngster Bruder(16)  kletterte hinauf damit er die Segeln putzen konnte und ich war am Handy und habe mit mein Inshallah bald Verlobten geschrieben  ...als ich hinauf blickte ob alles passt, fiel mein Bruder mit einem Seil der um seinen Hals gebunden war hinunter und blickte mich starr an ....
Ich hatte Angst und schockiert war ich zu gleich, ich wusste nicht was ich machen sollte und wollte weinen...
Und dann bin ich aufgestanden ...

Was könnte die Bedeutung sein?
Danke an alle die mir helfen und antworten !

A.Selam meine Geschwister !

...zur Frage

Traumbedeutung? Freund betrügt mich mit einem anderen mann.

Im Traum war ich dabei, jeder unserer Freunde hat mit jemanden geschlafen, nur ich wollte nicht daher hat sich mein Freund entschieden mit diesen Mann zu schlafen.. Er hat es sozusagen 'vor meinen augen' getan.. noch dazu war es ein Mann, und mein Freund ist eigentlich nicht Schwul.

...zur Frage

Wie soll euer Freund reagieren?

Frage nur an Frauen? Wenn ihr mit eurem Freund im Freibad oder an einem See seid und ein Typ macht sich an euch ran und fast euch vor dem Augen von eurem Freund an den Arsch wollt ihr das euer Freund den andern zu rede stellt oder wollt ihr dann das euer Freund wegen euch kämpft? Was wenn der Gegner besser trainiert ist und was wäre wenn er euren Freund vor euren Augen verprügelt und der sich nicht wehren kann könnten ihr dann noch mit ihm zusammen sein?

...zur Frage

Darf man einen pädophilen Mann verprügeln

In meiner Gegend treibt sich ein 50 jähriger Mann rum und spielt mit fremden Kindern auf dem Spielplatz. Desöfteren lädt er sich zu sich nachhause ein und verspricht etwas ``süßes´´.

Das war vor ungefähr 3 Monaten

Seitdem hat er auch von der Polizei ordentlich ``Besuch´´ erhalten, man konnte ihn aber nie was nachweisen, da er immer alles abstreitet, obwohl Zeugen, wie ich auch ich, immer sehen, wie er immer in der Nähe des Spielplatzes sich aufhält und nach kleinen Kindern Ausschau hält. Wenn er den Kindern noch einmal sich näher oder in das Gebüsch zerrt wollen ich und ein Freund ihn etwas verprügeln, damit das Schwein endlich aufhört, kann ja nicht sein, bis er das erste Kind **** hat und erst dann die Polizei reagiert.

...zur Frage

Geklaut bei der Tankstelle?

Und zwar ein Freund und ich waren heute an der Tankstelle und haben eine eziggarette geklaut wir wurden nicht erwischt und ich glaub auch nicht gefilmt jetzt habe ich Angst vor der Polizei oder anderen strafen und dass meine Eltern das rausfinden ich klau auch nie wieder was kommt jetzt auf mich zu??

...zur Frage

TRAUMBEDEUTUNG - UMARMUNG!

Hi. Ich hatte heute einen echt schönen Traum. :p Mein Freund (Beziehung) hat mich so echt schön umarmt. Und ich ihn zurück. Ich konnte es sogar spüren :) Was bedeutet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?