Freundin würde mit einer berühmten Person schlafen?
Hallo! Ich hab heute mit meiner Freundin geredet und sie meinte das sie in unseren Beziehung, wenn sie die Chance hätte mit ihrem Liebling Musikern schlafen würde… bin ich ohne Grund enttäuscht?
8 Antworten
Na enttäuscht darf wohl jeder Partner sein, der von Partner ins Gesicht klipp und klar gesagt bekommt, das er mit Promi poppen würde.
Aber die Wahrscheinlichkeit, das deine Freundin mit Musiker pennt, ist äußert gering! Selbst wenn es passieren würde. Gerade Musiker neigen dazu die Beischlaf-Partner nach kurzer Zeit wieder zu entsorgen! Man wird weggeworfen wie ein alter Handschuh!
Ich empfinde ihr Verhalten als respektlos. Eine Beziehung sollte geschlossen sein. Du solltest nochmals mit ihr ueber dieses Thema reden, sicherstellen, dass ihr beide das selbe Bild einer Beziehung in den Koepfen habt.
Lg
Du solltest ihr klar machen, dass es ein ernstes Gesprąch ist bzw. Wenn es bloed ląuft, das letzte Gesprąch.
Sie zieht es ins lächerliche ? Nein nein Bruder Verlass sie ich bitte dich für dein Wohl ist das . Eine Frau die dich nicht mal genug Respektiert dich bei einer ernsten konservativen ernstzunehmen ist für die Straße ! Und noch dazu dass sie so offen so etwas ekelhaftes zugibt , Bro hör auf dein Herz . Du hast besseres verdient . Eine Frau die dich liebt und RESPEKTIERT, was sie definitiv NICHT tut
Sei dir doch selbst nicht so unsicher und mach dir doch nicht selbst das Leben schwer. Ich würde auch mit meinem Lieblingsstar schlafen, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber die Möglichkeit gibt es halt NIE, von daher, kann man das doch mal mehr oder weniger aus Spaß sagen. Niemand hier von uns würde bspw mal mit Harry Styles, Katy Perry oder sonst wem schlafen. Erstmal diese Starts zu treffen ist ja schon selten, sie persönlich zu treffen noch seltener und dann noch die Chance zu haben mit denen Sex zu haben ist die Chance gleich 0 😅
Ich will dir deine Gefühle nicht absprechen, aber man kann sich auch selbst unglücklich machen indem man über Dinge zu viel nachdenkt
ich sehe da kein problem, das wird 1. nie passieren 2. phantasieren wohl die meisten davon, mit ihrem star was zu machen...meine grossmutter zb. hat sehr ausschweifend von sean connery geschwärmt...die meisten behalten das allerdings für sich xD
Dann überleg mal ob es dir nicht auch so gehn würde, wenn du mal theoretisch drüber nachdenkst, auf wen du stehst und was passieren würde, wenn du die Chance hast.
Aber darüber muss man ja nicht traurig sein, weil sich so eine Chance sowieso nicht ergibt.
Hatten schon paar Themen, und sie zieht es leider immer in lächerliche…
hab mir schon länger jetzt vorgestellt mit ihr eine Zukunft aufzubauen, aber wenn sie es schon so locker sagt, hab ich auch irgendwie Angst das wenn sie einen Typen findet der ihr besser gefällt und mich mal betrügt 😅