Freundin will Schluss machen, ich auch, was sollen wir tun? Gerade Ratlos

17 Antworten

Na ja wenn sie Schluss machen will und du auch, wo ist das Problem ? Dann macht doch einfach Schluss und geht getrennte wege ;)

Naja wenn ihr beide schluss machen wollt worauf wartet ihr dann noch .?

Sag es läuft einfach nichtmehr, das wisst ihr beide, es wäre sinnvoller für beide Parteien getrennte Wege zu gehen. Punkt und schluss

Na wenn ihr das beide wollt, gibts doch kein problem. Schluss machen und gut ist.

Wie wäre es mit Schluss machen? Worauf Soll das ganze denn im Endeffekt hinauslaufen wenn keiner von euch beiden mehr Bock auf den anderen hat? :D