Freundin will nie was mit mir machen?

3 Antworten

Sei interessanter dann wird sie auch Zeit in die Freundschaft mit dir investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin verrückter als die hahahah😂

Suche Dir jemanden anderes, der was mit unternehmen will! Du hast doch inzwischen genug Abfuhren erhalten um zu merken, dass sie mit Dir nichts zu tun haben will.

Und was willst du jetzt machen ? Wenn das Interesse nur einseitig ist, ist es halt so. Wenigstens ist sie ehrlich und sagt das sie keine Lust hat anstatt sich zu treffen und nachher zu lästern.