Freundin will nicht küssen?

4 Antworten

Gute Frage, ach so so heißt dass ja auch hier😅 also ich würde wenn ich dass mit meinen ende 30 so hören und einstufen sollte sagen es hängt mit den Erfahrungen von ihr zusammen.

Wenn sie wie du berichtest immer wie ein Objekt behandelt wurde kennt sie die Schmetterlinge im Bauch beim lange in die Augen gucken vielleicht garnicht und für sie sind die kntutsch Arien eher Raupen die gleich das Kleid hoch kriechen.

Ich meine damit das wilde Knutschen wohl eher daran erinnert und dass hoch holt was sie lieber vergessen möchte. Du hast wie ich so raus höre ja mit beiden Erfahrungen gemacht sowohl Mann als auch Frau, dann weißt du wie einige Männer sein können besonders wenn Alkohol im Spiel ist,Wildes knutschen wird zu voll gesabber wie bei einer deutschen Dogge dazu kommt die Zärtlichkeit eines buchstäblichen Elefanten in porzellanladen. Da ist ausversehen mal auf den Haaren gelegen wohl das kleinste Problem, nun ja ich denke du weißt was ich meine 😉 genau diese Erinnerung werden wohl in dem Moment beim Knutschen hoch kommen selbst wenn sie nicht daran denken will , du musst sie jetzt dazu bringen sich fallen zu lassen dir zu vertrauen und den Moment zu genießen.

wurde gern als Sex Objekt benutzt, das ist auch alles belegt

Ich wär auch überfordert, wenn es über mich als Sexobjekt Studien gäbe 😂

Du bist halt jung, vieles an dir ist deutlich "jünger/straffer" und das kann ihr einfach peinlich sein - ganz abgesehen davon, dass ich den Altersunterscheid erheblich empfinde, aber jedem das seine I guess..

Du sagst ja selbst, sie ist überfordert! Da sie nie eine Beziehung hatte und vorher nur als Sexobjekt benutzt wurde, verbindet sie wahrscheinlich jegliche sexuelle Handlung erstmal damit, dass sie nicht als Person gesehen wird, sondern nur zur Befriedigung von Bedürfnissen. Deshalb weiß sie wahrscheinlich auch nicht, wie sie damit umgehen soll, dass du ihr wirkliche Gefühle entgegenbringst, und wie da ihre eigenen Gefühle dazu passen. Das muss für sie ein ziemliches Durcheinander sein.

Versuch einfach erstmal Spannung rauszunehmen, indem du alles Körperliche und Sexuelle zurück stellst.

Kann natürlich sein, dass sich die Beziehung, was Sex und so angeht, wirklich ganz ganz langsam entwickelt. Sie kennt es halt nicht, und in dem Alter das neu zu erleben, mit ihrer Vorgeschichte, ist schon heftig. Aber ihr kriegt das bestimmt zusammen hin.

🫶

Ernsthaft? Ne 61 jährige lernt ihre Sexualität kennen und beziehungsleben kennen und du wunderst dich drüber, dass sie nicht so offen ist wie du? Ganz einfach: also lebst du damit, dass sie es nicht mag oder du lässt es.
wie wär es, wenn du einfach komplett den Fokus auf Sex sein lässt und mit ihr und ggf. einer paartherapie die Probleme, die sie hat professionell lösen lässt. Wenn du mit 60 Jahren noch kein Beziehung geführt hast, würde mich so n Verhalten nicht wundern.

warends1994 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 10:16

Ja gut das heißt im Umkehrschluss, dass ich als die Jüngere die komplette Führung übernehmen müsste & ihr das Vorleben muss. Ihre ganzen Ex Freunde waren halt schon überfordert, weil sie natürlich genau das Verhalten an den Tag gelegt hat. Vor allem diese Wechsel zwischen warm & kalt. Mal lässt sie Nähe zu & dann ist sie wieder eiskalt

Missy274  17.06.2025, 10:20
@warends1994

Eben nicht. Das wär sexuelle belästigung - ihr Verhalten lässt meinerseits die Vermutung zu, dass sie irgendwann n Trauma hatte und dies nicht aufgearbeitet ist.

und knutschen: wenn sie es nicht mag, mag sie es nicht. Da kann man Nix ändenr

dieser Wechsel könnte auch bedeuten, dass dort ne psychische Krankheit vorhanden ist - dies klärt aber auch n Psychologen