Freundin will nicht küssen?
Ich hab mal eine blöde Frage 😄
Ich bin 31, meine Freundin knapp 30 Jahre älter. Anzumerken. Wir sind beide weiblich. Ich hab einen Mann, der weiss aber von meiner Beziehung zu meiner Freundin. Ich hatte schon immer Freundinnen. Nur bei ihr ist das alles so viel anders 😄 also generell zusammen sind wir seit ein paar Monaten. Bis sie mich geküsst hat, hat es ewig gedauert! Weil ich mich halt nicht so schnell hab rumbekommen lassen hab! Gut. Also generell wir sehen uns jeden Tag, sie kommt zu mir nach Hause, wir essen auch zusammen, also es passt alles BIS (jz kommt der springende Punkt) das Knutschen. Also sie ist generell mal ein schüchterner Mensch, sie hat mit Frauen keine Erfahrung, hat auch noch nie mit einem Mann zusammengewohnt, geschweigedenn mit irgendjemandem, wurde gern als Sex Objekt benutzt, das ist auch alles belegt über den Freundeskreis. Sie hat sich auch am Anfang sehr komisch verhalten, dass sie sich halt einfach mit jedem getroffen hat & irgendwie sich nicht festmachen wollte. Das Problem haben wir aber auch gelöst inzwischen, dass sie halt jetzt gebunden ist & dazu auch steht, was am Anfang nicht so war. Ich rede immer sehr offen mit ihr, was sie halt gar nicht kann. Sie kann auch nicht ich liebe Dich sagen bzw ist dann sofort überfordert, sagt, so was hätte noch nie jmd zu ihr so direkt gesagt.... Mit dem Knutschen ist es halt so, dass ich sie dann intensiver küsse, dann auf die Frage warum sie es nicht will, sagt sie, sie habe das noch nie gemocht. Auch vor mir nicht. Demzufolge haben wir natürlich auch noch nicht miteinander geschlafen. Ich würde einfach gern wissen, wie ich die Beziehung ohne Druck auf ein anderes Level setzen kann. Liegt es an ihrer mangelnden Erfahrung? Oder ist ihr das unangenehm? Sie zieht sich zum Beispiel ohne Probleme vor mir komplett um. Sobald ich dann auf sie zugehe, meint sie, dass ihr das jetzt zu schnell geht. Ich verstehe nicht, was da jetzt zu schnell sein soll. Wir sind in einer Beziehung, da kann man doch einen Schritt weitergehen? Wenn ich ihre Hand nehme, dann tut sie sich auch sehr schwer & ihr ist das dann unangenehm.. dass sie mich nicht liebt, ist ausgeschlossen, ich hab einfach nur bisschen Schiss, dass sich das so ewig zieht...... Oder ist das normal unter Frauen ? Freue mich auf Antworten.
4 Antworten
Gute Frage, ach so so heißt dass ja auch hier😅 also ich würde wenn ich dass mit meinen ende 30 so hören und einstufen sollte sagen es hängt mit den Erfahrungen von ihr zusammen.
Wenn sie wie du berichtest immer wie ein Objekt behandelt wurde kennt sie die Schmetterlinge im Bauch beim lange in die Augen gucken vielleicht garnicht und für sie sind die kntutsch Arien eher Raupen die gleich das Kleid hoch kriechen.
Ich meine damit das wilde Knutschen wohl eher daran erinnert und dass hoch holt was sie lieber vergessen möchte. Du hast wie ich so raus höre ja mit beiden Erfahrungen gemacht sowohl Mann als auch Frau, dann weißt du wie einige Männer sein können besonders wenn Alkohol im Spiel ist,Wildes knutschen wird zu voll gesabber wie bei einer deutschen Dogge dazu kommt die Zärtlichkeit eines buchstäblichen Elefanten in porzellanladen. Da ist ausversehen mal auf den Haaren gelegen wohl das kleinste Problem, nun ja ich denke du weißt was ich meine 😉 genau diese Erinnerung werden wohl in dem Moment beim Knutschen hoch kommen selbst wenn sie nicht daran denken will , du musst sie jetzt dazu bringen sich fallen zu lassen dir zu vertrauen und den Moment zu genießen.
wurde gern als Sex Objekt benutzt, das ist auch alles belegt
Ich wär auch überfordert, wenn es über mich als Sexobjekt Studien gäbe 😂
Du bist halt jung, vieles an dir ist deutlich "jünger/straffer" und das kann ihr einfach peinlich sein - ganz abgesehen davon, dass ich den Altersunterscheid erheblich empfinde, aber jedem das seine I guess..
Du sagst ja selbst, sie ist überfordert! Da sie nie eine Beziehung hatte und vorher nur als Sexobjekt benutzt wurde, verbindet sie wahrscheinlich jegliche sexuelle Handlung erstmal damit, dass sie nicht als Person gesehen wird, sondern nur zur Befriedigung von Bedürfnissen. Deshalb weiß sie wahrscheinlich auch nicht, wie sie damit umgehen soll, dass du ihr wirkliche Gefühle entgegenbringst, und wie da ihre eigenen Gefühle dazu passen. Das muss für sie ein ziemliches Durcheinander sein.
Versuch einfach erstmal Spannung rauszunehmen, indem du alles Körperliche und Sexuelle zurück stellst.
Kann natürlich sein, dass sich die Beziehung, was Sex und so angeht, wirklich ganz ganz langsam entwickelt. Sie kennt es halt nicht, und in dem Alter das neu zu erleben, mit ihrer Vorgeschichte, ist schon heftig. Aber ihr kriegt das bestimmt zusammen hin.
🫶
Ernsthaft? Ne 61 jährige lernt ihre Sexualität kennen und beziehungsleben kennen und du wunderst dich drüber, dass sie nicht so offen ist wie du? Ganz einfach: also lebst du damit, dass sie es nicht mag oder du lässt es.
wie wär es, wenn du einfach komplett den Fokus auf Sex sein lässt und mit ihr und ggf. einer paartherapie die Probleme, die sie hat professionell lösen lässt. Wenn du mit 60 Jahren noch kein Beziehung geführt hast, würde mich so n Verhalten nicht wundern.
Eben nicht. Das wär sexuelle belästigung - ihr Verhalten lässt meinerseits die Vermutung zu, dass sie irgendwann n Trauma hatte und dies nicht aufgearbeitet ist.
und knutschen: wenn sie es nicht mag, mag sie es nicht. Da kann man Nix ändenr
dieser Wechsel könnte auch bedeuten, dass dort ne psychische Krankheit vorhanden ist - dies klärt aber auch n Psychologen
Ja gut das heißt im Umkehrschluss, dass ich als die Jüngere die komplette Führung übernehmen müsste & ihr das Vorleben muss. Ihre ganzen Ex Freunde waren halt schon überfordert, weil sie natürlich genau das Verhalten an den Tag gelegt hat. Vor allem diese Wechsel zwischen warm & kalt. Mal lässt sie Nähe zu & dann ist sie wieder eiskalt