Freundin will nicht, dass ich auf ihr komme

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Was ich immer und immer wieder nur sagen kann: Lass doch mal deine Phantasie spielen. Wenn du dich selbst befriedigst, also komplett solo, dann törnst du dich doch mit deinen Gedanken an, Gruppensex, Flotter Dreier, Analverkehr, was auch immer... Wenn du da schneller bist, dann weist du wie es besser funktionieren wird. Was ich noch zum allgemeinem Sex sagen kann: Geb erst im Nachhinein Gas. Wenn du von Vornerein 150% einhaust, wird "er" bevor du kommst, taub sein. Das macht alles viel komplizierter. Sex ist einfach. Einfach Loslassen! Mach am Anfang mal ein bisschen langsam, fühl dich ein, fühl mal deine Freundin von innen. Und vor allem eins: Sein dir selbst bewusst auf was du eigentlich stehst! Es gibt genug Männer die Devot oder Dominant oder irgendwas anderes sind, es aber nicht wissen, weil sie nie die Chance hatten, es auszuprobieren. Wenn deine Freundin so verklemmt ist, sprich sie mal darauf an, was denn eigentlich los ist, wieso es sich verändert hat und was der Grund dafür ist.

REDEN LÖST VIELE PROBLEME!!!

Alle hier jammern "Meine Freundin/Mein Freund will dies und nicht jenes und sonst will er es so und nicht anders." DANN IST DAS NICHT DER/DIE RICHTIGE! Ich kann nur zu dem ganzen Drama sagen: Der Falsche kann nichts richtig machen und der Richtige kann nichts falsch machen! Und wenn ihr ständig eure Probleme verschweigt und nicht darüber redet endet es jedesmal in "Es ist vorbei". In diesem Sine: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

manchmal schmeckt Sperm auch sehr eckelhaft, je nach dem was man an Nahrung zu sich nimmt. Genau das kann passiert sein

MaraMiez 04.02.2015, 23:32

Oder es riecht ekelhaft.

0
Etayn 05.02.2015, 08:29

Wenns mieft sollte der Spritzer mal zum Arzt

0
MaraMiez 05.02.2015, 13:08
@Etayn

Ich red nicht von Gestank, sondern von dem Geruch, den Sperma nunmal hat. Nicht jeder mag das.

0

Naja, wenn sies nicht mag, mag sies nicht. Das solltest du aktzeptieren.

Irgendwo ist das "auf jemandem kommen" auch ein Zeichen der Dominanz und Unterdrückung, als würde Mann seinen Besitz markieren, das mag auch nicht jeder.

Vielleicht solltest du einfach mal üben, nicht mehr ewig zu brauchen, das nervt mich nämlich bei nem Mann auch.

RockDaM4rV 05.02.2015, 08:44
Vielleicht solltest du einfach mal üben, nicht mehr ewig zu brauchen, das nervt mich nämlich bei nem Mann auch.

Ach und wenn Frauen ewig brauchen ist das ok?

0
MaraMiez 05.02.2015, 09:54
@RockDaM4rV

Wenn Mann es richtig macht, braucht Frau nicht ewig ^.^ Also meiner kanns. 3-5 Minuten und tadaa.

Und für Frauen muss der Sex nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus enden, der kann auch ohne sehr schön sein. Ich muss jedenfalls nicht unbedingt so lange weiter machen, bis ich irgendwann mal komme, wenn ich nach spätestens 30 Minuten schon wund bin.

0
fragenOfragen 05.02.2015, 11:05
@MaraMiez

Aber echt! Mann ist doch auch irgendwann taub da unten... Das macht doch keinen Spaß mehr!

0
fragenOfragen 05.02.2015, 11:05
@MaraMiez

Aber echt! Mann ist doch auch irgendwann taub da unten... Das macht doch keinen Spaß mehr!

0

Du brauchst zu lange, das mag keine Frau. Musst den richtigen Moment bischen rauszögern.

Wenn Du von Natur aus mit viel Ausdauer ausgestattet bist, solltest Du dir ne Partnerin mit ähnlicher Ausdauer suchen oder spritz es Dir auf DEINEN Bauch. Oder vielleicht mal "Falle"schieben ganz bewußt als Abwechslung. (Zwischen den Schenkeln stoßen)

Habt ihr schon mal andere Stellungen versucht, womit du schneller kommst?

Ansonsten müsst ihr beide euch zusammen setzen und euch auf etwas einigen.. Du solltest aber auch etwas Rücksicht auf sie nehmen.. Im Mund ist es nicht gerade angenehm - Sie muss ins Bad und sich Zähneputzen// Bauch > Muss sie es mit einem Taschentuch weg machen und eventuell auch wieder ins bad..

SnapeUndDean 04.02.2015, 23:34

Taschentuch reicht da leider nicht mal, weil Sperma extrem klebrig ist :(

0

Naja versuch sie irgendwie zu verstehen, wenn du das Mädchen wärst und würdest du das bestimmt auch nicht wollen das jemand auf dich kommt.
Frag sie doch ob sie dir helfen kann. Sucht einfach eine Einigung und mach dir keinen Stress... Naja normalerweise kommen Jungs schneller als Mädchen nicht umgekehrt. Vieleicht machst du dir zu viel Stress, oder achtest so sehr auf deine Freundin das du selbst nicht kommen kannst

Rede einfach mal mit deiner Freundin über alles

Lg

Einfacher wäre es, sich besser steuern (synchronisieren) zu lernen.

Normalerweise durfte ich immer auf ihr kommen, aber sie will das nicht mehr. Sie besteht drauf, dass ich ein Tuch benutze und das ist ein extremer abturner. Was sollen wir da machen?

Vielleicht liebt sie Dich nicht mehr und es ist nichts mehr normal. .......

euchegal 04.02.2015, 23:21

Vieleicht gefiel es ihr nie und sie dachte einfach wenn er lockerer wird wird er während des sexs kommen

3

Hallo.

Du wirst das wohl so akzeptieren müssen, da führt kein Weg drann vorbei.
Alles Andere müsst ihr bitte selbst unter euch ausmachen.

Liebe Grüße FD

Warum musst du das Ende mit der Hand machen? Verglühen wird sie wohl kaum da unten

MaraMiez 04.02.2015, 23:31

Das wird irgendwann echt unangenehm, da hilft dann nichtmal mehr Gleitgel. Und anstrengend ist es davon abgesehen auch.

0
Etayn 05.02.2015, 08:27

Probleme gibts..... Unfassbar

0

Sicher ekelt sie sich von dem Sperma,das ist nachzuvollziehen.Redet miteinander und einigt euch.

Ich glaube, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Hast du überhaupt eine Freundin? Jedenfalls scheinst du dein Wissen aus den Filmchen im Internet zu beziehen. Da geht es am Ende immer auf die Frau drauf. Völlig unrealistisch. Ich kenne keine Frau, die das nicht ekelhaft findet.

RockDaM4rV 05.02.2015, 08:46

Dann kennst du anscheinend nicht viele Frauen oder hast nur die kennen gelernt, die es nicht mögen. Ich will nicht sagen ich hatte endlos viele, aber einigen mit denen ich sexuell aktiv war, fanden es geil angespirtzt zu werden oder "ihn" auszusaugen.

0
fragenOfragen 05.02.2015, 11:00
@RockDaM4rV

Aber echt. @tintinetta: Da kann ich RockDaM4rv nur zustimmen. Es gibt genug Frauen, ich zähle mich mit ein, die es toll finden, "ihn" auszusaugen oder wenn Mann auf ihr kommt. Ich denke, dass man drauf stehen muss, sonst wird das nichts.

0
Hunk500 15.02.2015, 23:17

Bitte? Ich habe die oben genannte Freundin und hatte schon welche die das sehr mochten

0

Frag sie doch einfach auf was sie steht !

Such Dir einfach neu neue "Alte" ... andere Mütter haben auch schöne Töchter ... und merke Dir eins: Es gibt genau 2 Sachen im Leben die man wirklich MUSS:

  1. Sterben

  2. Kacken

Du siehst also ... ein "ins Tuch wix..." kommt und unter den Sachen die man MUSS gar nicht vor ...

Also weg damit und gut.

Was möchtest Du wissen?