Was ist das denn für eine bekloppte Idee? "Ich habe noch mein ganzes Leben"
Stech dir lieber was vernünftiges. Irgendein Motiv. Ist sinnvoller.

Oder guckst du dann mit 70 auf dein Tattoo und sagst: Jo, ich hab noch mein ganz Leben... ???

...zur Antwort

Also ich würde dir raten: Probiere es einfach!
Falls du es nicht machst, wirst du es bestimmt irgendwann bereuen. Was kannst du groß verlieren? Nischt! :)

Hab einfach Spaß!

...zur Antwort

Wie gerne hätte ich damals mit meiner Cousine gefummelt.. Schätze dich glücklich, ist alles ok. Einige Leute finden es nur seltsam, da man ja weitestgehend verwandt ist.

...zur Antwort

Auch wenn der Name "Avengend Sevenfold" eine Anspielung auf Kain und Abel aus dem alten Testament ist, hat  der Frontmann klar verneint religiös zu sein.

Nur weil in ihren Songtexten religöses vorkommt, hat das nix mit Satanismus zu tun.

Man sagt, die einzige Metal-Stilrichtung die mit satanistischen Sachen zu tun hat ist der Black-Metal.

Alles andere ist einfach nur Show.

...zur Antwort

Metallica zum Beispiel hören sich anders an, weil sie eine Mischung aus Thrash Metal, Heavy Metal und Hard Rock spielen. 

Avengend Sevenfold hingegen machen ne Mischung aus Heavy Metal, Power Metal und Hard Rock, wobei mittlerweile der Heavy Metal überwiegt. Einflüsse des Metalcore waren eher früher zu finden.

...zur Antwort

Es ist zu beachten, dass man Xbox 360 Spiele NICHT mit Guthaben auf der Xbox One kaufen kann.

...zur Antwort

Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

Hey Leute, ich bin Louis und bevor ich euch meine Vergangenheit vorführe möchte ich euch mitteilen, das es mir nichts bringt, wenn ihr schreibt, das ich das vergessen sollte oder Sonstiges.

Also vorest, ich bin Louis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten am Freitag Schwimmunterricht und da ich mir Bewusst bin, das ich einen sehr kleinen Penis für mein Alter habe, gehe ich immer schnellstens nach der Lektion vor dem Schwimmunterricht zu unserem Schwimmbad, dort ziehe ich mich schnurstraks um, sodass mich keiner sieht. Leider haben wir nur in unserem Freibad Kabinen zum umziehen, diese im Hallenbad (dort wo wir Schwimmunterricht haben), sind für uns unzugänglich. Also habe ich wieder, wie immer das gleiche gemacht und bin nach der Mathematiklektiom schnellstens zum Hallenbad geraddelt, da ich wusste das meine Klassenkameraden noch weit hinten lagen, habe ich mich schön gemächlich dort umgezogen. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag 2 Mädchen mit uns mitschwimmen mussten (sonst schwimmen wir immer getrennt), welche das letzte Mal bei ihnen nicht mit geschwommen sind. Wie man es von Mädchen so kennt, sind sie meistens pünktlich, sowie es auch in dieser Situation der Fall war. So sahen also die angesagtesten Mädchen der Klasse, beim vorbeilaufen meinen 5.6cm Penis beim umziehen. Ich hörte nurnoch wie diese kicherten. Mittlerweile ist es das Pausengespräche, welches rumgeht. Ich weiss nicht was ich tun soll, weil diese Mädchen mich schon am Morgen beim "ersten Mal sehen" ankichern und mit ihren zusammengepressten Fingern meine Penislänge darstellen.

Aber ganz ehrlich Mädchen, ist 5.6cm wirklich zu klein mit 14 Jahren? :(

...zur Frage

Du solltest vielleicht mit einem kecken Spruch ankommen, wie "vielleicht solltest ihr herausfinden wie groß er eigentlich werden kann" ;)

...zur Antwort

Naja Pro/Contra ist wenn man Grafik etc. weglässt eher Subjektiv.

Also wenn du ein Spiel mit umfachreicher Story, Gameplay, erhöhten Schwierigkeitsgrad etc willst, bist du hier genau richtig.

Wenn du nur schnelles Geschnetzel willst bist du hier falsch.

Mit dem Spiel muss man sich eeeecht lange beschäftigen.

...zur Antwort

Versuche doch beim nächsten Mal wenn sie nackt zu dir kommt und sich mit dir unterhält, dich dann einfach auch auszuziehen und normal mit ihr weiterzureden. und dann siehst du ja wie sie darauf reagiert.

...zur Antwort

Also ich finde bis [...] ie hat mich aber sofort zurückgerufen und meinte:"So schnell kommst du mir nicht davon". [...] die Story ja noch glaubwürdig. Danach eher nicht mehr...

Falls es sich wirklich so ereignet hat, gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Lass die Finger von ihr, sie ist die jüngere Schwester deines Kumpels!
2. Dein kumpel hat da nix gegen, besser du als irgendwer anders. Allersdings solltest du es ernst meinen
3. du fängst heimlich was mit ihr an.

...zur Antwort

Meine Freundins Schwester erwischt?

Ich weiß selber, dass es sehr viele komische Fragen gibt, aber das ist mir tatsächlich passiert und ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen. Sie ist 16 ich bin 17 und ihre kleine Schwester ist 13. Es waren Ferien und ihre Eltern waren bei einem Nachbarschaftsfest (wo meine Eltern auch derzeit waren) und haben, wie alle da, die Nacht durch gemacht.

Jetzt aber mal zurück. Ich selber kann überhaupt nicht woanders, außer in meinen Bett schlafen und das führte mich permanent in das Wohnzimmer (im Erdgeschoss), um ein bisschen Fernsehen zu gucken. Doch als ich um circa 5 Uhr noch einmal wach wurde und meine Freundin noch gepennt hat, bin ich wieder die Treppen nach unten gegangen. Dieses mal hörte ich aber komische Geräusche aus dem Zimmer der Schwester. (Sie hat Asthma Bronchiale). Ich bin direkt zu Ihr hingeeilt und ähm ja... sie hat ma**biert.

Nichts schlimmes, nichts wie raus hier. Doch weil ich mich so laut beeilt habe, ist meine Freundin auch wach geworden und auch zu mir gelaufen (Sie kennt das, wenn ihre Schwester abends wach wird und nach Luft ringt). 

Jetzt war die Lage so, dass ich da im Raum stand, Ihre Schwester nackt. Ja, nackt, weil sonst nichts anderes die Situation hätte verschlimmern können. Oh doch warte! Ihre Decke und ihr Kissen lagen verstreut im Zimmer. Ich meine, hat ein Dämon sie heimgesucht, damit ich sowas erleben muss, dann würde ich das verstehen. Jetzt kommt der Höhepunkt (der Geschichte, nicht des minderjährigen Mädchens).

Meine Freundin fragt MICH, was ich hier mache und warum Ihre Schwester da nackt liegt. Ich dachte mir nur "Bin ich im falschen Film?" Die scheße häuft sich noch, ohja! Ich habe im Löffelchen neben meiner Freundin gepennt und ja vielleicht habe ich ihren Po in meine Leiste gedrückt. Eine Morgenlatte. Nice! Ich steh da im Raum Ihrer Schwester, die nackt auf dem Bett liegt, während ich eine 1/4 Latte hatte (natürlich hat mich das Kind nicht erregt). Und habe direkt das erste gesagt was mir in den Kopf fiel. Ich meine was soll man in dieser Situation sagen. Eigentlich steht es 1-0 für die "Du kommst für das Vergewaltigen in den Knast".

Jetzt ist die Große Frage: WAS HÄTTET IHR GEANTWORTET?

Ich habe definitiv das falsche gesagt, mal sehen was ihr gesagt hättet.(Umfrage)

Meine Antwort war: "Sie hat laut nach Luft geschnappt, hast du doch selber gehört." Danach ist sie auf mich los und wild auf mich geschlagen. Abends hat Ihre kleine Schwester klaren Tisch gemacht und meine Freundin hat mir gesagt, falls ich jemals ihre Schwester anfasse beißt sie Ihn mir ab. Ich hoffe, ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt und ich hoffe auch, dass es jeden von euch auch passiert. Denn das wird die peinlichste Geschichte in meinem ganzen Leben sein. So traurig wie es klingt.

...zur Frage

Was ist los mit dir?

Erst einmal ist es normal zu gucken, wenn da auf einmal ein nackten Mädchen masturbiert. Ob sie jetzt jünger ist oder nicht und auch egal ob sie die Schwester ist. Es wäre auch normal gewesen, davon eine Latte zu bekommen.

Ich werde hier keine Antwort anklicken, da ich folgendes gesagt hätte:

"Ich musste zur Toilette und habe deine Schwester gehört. dachte sie hätte einen Asthmanfall gehabt und wollte schauen ob alles i.O. ist. Dann habe ich sie hier so entdeckt und war völlig perplex und dachte ich traue meinen Augen nicht. Sorry."

Und ich hoffe wirklich, dass mir mal so eine kuriose Situation widerfährt ^^

...zur Antwort

Wie schafft man es in seiner Pistole keine Munition mehr zu haben, wenn man noch den Bogen, Schrotflinte und Gewehr hat?...

...zur Antwort

Versuche es mal über  Xbox.de

...zur Antwort

Stell sie bei ebay kleinanzeigen rein. Zwar hat man dort auch mit jede Menge Deppen zu tun, allerdings kannst du im gegensetz zu Gamestop dort noch einen angemessen Preis erzielen. Des Weiteren fallen keine Gebühren wie bei ebay oder amazon an


...zur Antwort

Da ich vermute, dass du einen deutschen PSN Account hast wird das nicht funktionieren, da MK X in DE nicht released wurde/wird.

Du musst deinen Account umstellen, auf Österreich o.ä., erst dann kannst du die DLCs aktivieren.

...zur Antwort