Freundin will nach Silvester mit mir Schlafen

9 Antworten

Wenn du Sex mit ihr willst, dann wirst du das tun, was alle Menschen in so einer Situation machen. Du wirst sie ausziehen und befummeln und einen Schritt nach den anderen machen. Wenn sie es nicht will, dann wird sie dich irgendwann stoppen.

Ihre Eltern werden sie nach der Party mitnehmen nach Hause. Die werden euch was husten von wegen Übernachten in nur einem Bett.

Aber nach allem, was du schreibst, möchte sie. Mehr Anzeichen gibt's nicht.
Da es zu Silvester wohl nichts werden wird, hast du Zeit bis zur nächsten Gelegenheit und kannst dir bis dahin in Ruhe überlegen, was du willst. Lass dich nicht überrennen! Und falls ja: kümmere dich um Verhütung (Kondome kaufen und vorher ausprobieren, wie man's macht!)!

Wenn du noch warten willst, dann mach dir keinen Druck.

Küsst euch doch einfach und streichelt euch ein bisschen.. du wirst schon sehen wie weit das dann geht und wenn sie mehr will wird sie dir das dann schon deutlich machen ;)

Sowas ergibt sich einfach, das kann man nicht planen.

Liebe grüße Luna

Sie wird es sagen. Oder "ihn" nehmen.