Findet ihr es schlimm wenn zwei Frauen in einem Bett schlafen?

5 Antworten

Was sich "gehört" und was nicht, darauf können wir getrost schßen. Was ich an Deiner Geschichte nicht gut finde - woran ich aber selbst leiden würde - ist, dass man auf einem Bett zu zweit keine Ruhe findet. Probiert das mal hier eine Woche lang aus - dann werdet Ihr ja sehen.

Musste früher mit einer Freundin in der Türkei das Bett teilen im Hotel und es hat extrem gestört kann ich sagen, obwohl das Bett nicht klein war.

sunhyee  08.05.2017, 20:28

Zwei Frauen im Bett finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, aber schön finde ich es auch nicht. Wie jeder mag...

Ich finde das die Reaktion von deinen Eltern lächerlich ist... versuch einfach nochmal mit Ihnen zu reden doch wenn nichts zu machen ist sag einfach das ihr ein zweites Bett bekommen habt🤷🏽‍♀️😉

Nein, finde ich nicht schlimm.

nein ist doch nicht schlimm !! wie alt seid ihr ??

lg Gerlinde