Freundin will keinen Oralverkehr?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das hört sich ganz einfach nach Scham an... könnte es unangenehm riechen dann vielleicht die angst das sie durch die erregung Ausfluss bekommt und du das dann ekelig findest..das ist glaube ich für eine Frau das schlimmste wenn der Mann sie in irgendeiner weise oder an irgendeine stelle ekelig findet..

Versuch nochmal mit ihr zu reden und sag das du das echt gerne machst und es ihr nicht unangenehm sein braucht .. das es für dich total okay und nicht schlimm ist.. du sogar spaß dran hast und es dich vielleicht auch erregt.. sei einfühlsam vielleicht öffnet sie sich dann dir gegenüber

aber wenn sie das absolut nicht will musst du das akzeptieren.

Hat sie vielleicht noch nicht so viel erfahrung..? ist sie noch Jung?seit ihr noch nicht so lange zusammen? bist du ihr erster freund?

Liebe grüße Luna

ja wir sind noch nicht so lange zusammen... aber ich bin nicht ihr erster freund, sie ist 24.. mir kommt es halt immer so vor, als schäme sie sich und obwohl ich ihr versuche zu erklären, dass das sie das braucht. ..wehrt sie dennoch ab..

0
@Jonny86

Du erklärst ihr, dass sie das braucht....?!? Sieht ganz so aus, dass du wesentlich mehr an dich denkst als an sie.

3
@Jonny86

Vielleicht hat sie dann einfach noch einen gewissen scham vor dir.. manche frauen schaffen es ja nunmal nicht sich so schnell zu öffnen ..weisst du denn wie es bei den anderen gemacht hat ob die das machen durften (auch wenn es vielleicht nicht so schön zu wissen ist) oder sagt sie auch dazu nichts?

Frag sie ganz direkt warum sie das nicht möchte und sag ihr du möchtest eine Erklährung denn du denkst immer und immer mehr das du irgendwas falsch machst.. wenn ihr was an dir liegt will sie das nicht und sollte vielleicht mal reden ;)

Liebe grüße

2
@Goodnight

Ich glaube er meinte das sie sich nicht dafür schämen braucht .. vielleicht schlecht formuliert ;)

2
@Jonny86

sorry "dass sie das NICHT braucht" ...ein wenig schnell getippt!

1
@Luna1095

Nee sie blockiert da völlig. Aber danke dir.. du warst mir eine gute Hilfe!

0
@Jonny86

Das ist aber nicht richtig so.. versuch es einfach immer und immer wieder.. so geht es nicht in einer beziehung ist das Reden das A und O, das muss einfach sein, wenn sowas nicht geht, kann daran die BEziehung zerbrechen, gerade bei sowas weil du dir immer und immer mehr gedanken machst und dann kann dann halt irgendwann schlimmer werden..

Also sag ihr das auch einfach so.. vielleicht hat sie mit sowas auch schon schlechte erfahrungen gemacht.. was war denn anders als du es einmal machen durftest.. das sie dich dann nicht weg'geschubst' hat oder soo sondern es genossen hat...?

1
@Luna1095

wir haben an dem abend etwas getrunken. daher auch meine vermutung, dass ich sie sich sonst schämt und sie da etwas lockerer war. aber ehrlich gesagt, hab ich sie auch einfach etwas überrumpelt. hätte natürlich sofort aufgehört, wenn sie das dann gewollt hätte.. aber ja ich gebe dir schon recht, dass mit reden ist wichtig, aber gerade das ist nicht so leicht bei uns, mir kommt es immer so vor, als würde sie mir was verheimlichen...

0
@Jonny86

Und genau das ist der Knack Punkt.. dann kommen Zweifel auf.. irgendwann fühlt man sich total dumm, das selbstbewusstsein leidet etc.. und das nur weil man über sowas nicht geredet hat.. hm ja dan liegt es wohl daran das sie etwas verklemmt ist (absolut nicht böse gemeint) halt einfach nicht so offen dir gegenüber (vielleicht weils noch fisch ist)

Dann mach doch mal einen Schönen DVD abend mit ein bisschen sekt schaff ne lockere athmosphäre und versuche es dann noch einmal.. vielleicht klappt es ja irgendwie.. sie muss verstehen das man über sowas reden muss.

Liebe grüße

1
@Jonny86

Kein Problem.. drücke dir die daumen ;)

Finde es aber gut das du dir so Gedanken darum machst, sie verwöhnen zu können, anderen Männern wäre es einfach komplett egal, das weiss sie hoffentlich zu schätzen ;)

1

Hallo Jonny86,

der Oralverkehr bei einer Frau ist ziemlich kompliziert! Jede Frau spürt unten anders, was bedeutet, dass nicht alle Frauen hierfür empfänglich sind. Bei einigen Frauen ist die orale Befriedigung recht einfach, aber die meisten Frauen spüren dabei nichts! Ich vermute mal, dass deine Freundin hierfür nicht empfänglich ist!

Gruss Widde1985

Wahrscheinlich hat sie gerade nicht frisch geduscht. Dann fühlen sie Frauen bei solchen Dingen nicht soooooo wohl.

Ihr seid wahrscheinlich noch jung, solche Dinge brauchen Zeit und Vertrauen. Respektiere es und dränge nicht weiter.

Mach dir keine Sorgen, manche Frauen können das einfach nicht leiden. Manchmal ist es auch einfach nur die Vorstellung, einen Mann zu küssen, der seine Zunge gerade sonstwo hatte... Versuchs einfach mit der Hand, vielleicht mag sie das lieber.

Sie mag es ja, darum denke ich dass es dein zweiter satz sein wird:

  • Manchmal ist es auch einfach nur die Vorstellung, einen Mann zu küssen, der seine Zunge gerade sonstwo hatte...* Wer will das schon...
0

vielleicht hat sie angst das sie dort riecht. oder es hat ihr mal jemand schmerzen zu gefügt. frag sie einfach mal ob das die gründe sein könnten. wenn sie merkt das du offen darüber redest wird sie dir vielleicht auch eine ehrliche antwort geben. wenn es das hygieneproblem ist,kannst du ihr ja bestätigen das alles ok ist. beim 2. grund wird es schwierig,denn dann brauchst du viel geduld,bis sie merkt das sie dir vertrauen kann.

Vielleicht mag sie es zwar vom Gefühl her, aber sie kann sich dabei nicht so entspannen und fallen lassen, das sie dadurch kommen würde.

Außerdem denken viele Frauen das sie für den Partner eventuell einen strengen oder unangenehmen Geruch unten rum haben, was ja auch meistens der Fall ist, wenn man nicht gerade kurz davor geduscht oder sich gewaschen hat.

Du kannst ja mal zusammen mit ihr duschen und es danach nochmal versuchen.

Aber ganz ehrlich es ist doch nicht schlimm wenn sie es nicht möchte. Manche empfinden Oralverkehr auch als etwas zu lasch, viele mögen es mit der Hand lieber. Frag sie was sie lieber mag und mach dies dann. :) Jedem das seine.

Es kann sein, das sie daswegen einen Ausschlag oder Juckreiz bekommen hat und nicht will das es dadurch schlimmer wird

naja da hilft nur eins, reden reden reden! ich meine wenn dus nicht richtig machst kann sies dir ja sagen, von einem mal weiss mann lange nich wie sie das mag is doch klar! und nein also unangenehm dürfte sehr selten sein auf der welt... sicher gibts das aber dann sollte sies sagen und auch wieso.......red mit ihr bis siehs sagt! vertrauen sollte da sein!

vielleicht denkt sie dass das unangenehm riechen würde

Niemand hier kennt deine Freundin, nur sie weiß, was sie denkt. Wenn sie es nicht will, dann ist das halt so, ganz simpel. Du musst dir da auch keine großen Gedanken drum machen.

Hey, das ist doch nichts schlimmes! Am besten wartest du einfach, bis sie eingeschlafen ist, dann kannst du mit ihr machen, was du willst, und sie kann sich gar nicht wehren, ferstehst du? ;)

Vielleicht hat sie Angst, dass sie unangenehm riecht oder schmeckt.

Sei doch froh, dann sparst Du Dir die Mühe :-)!

vielleicht findet sie es ja unhygenisch ?! :D

vielleicht schämt sie sich weil es stinkt oder weil sie sehr haarig ist oder so oder schleimig

Was möchtest Du wissen?