Freundin will keine Zeit mit mir verbringen

7 Antworten

Menschen haben nun mal verschiedene Bedürfnisse nach Nähe und Kontakt. Deine Freundin möchte offenbar nicht ständig mit anderen Menschen zusammensein und hat die Erfahrung gemacht, dass ihr das so auf die Nerven geht, dass Streit entstehen kann. Du bist lieber mit Menschen zusammen und kannst nicht verstehen, warum deine Freundin so anders ist. Aber das ist ja gerade das Spannende im Leben - alle Menschen sind unterschiedlich.

Dieser Schlussfolgerung von Deiner Freundin kann ich überhaupt nicht folgen denn im Normalfall ist es genau umgekehrt. Durch häufige Begegnungen lernt ihr euch besser kennen und so auch die jeweiligen Stärken und Schwächen des anderen. obendrein lernt ihr auch besser aufeinander einzugehen weil mehr Offenheit beim Umgang miteinander vorhanden ist oder zumindest sein sollte. Ich fürchte eher für Dich, das Deine Freundin dies wohl als Ausrede benutzt, weil sie kein so großes Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit Dir hat.

Das stimmt, je weniger ihr euch sieht, desto mehr liebt ihr euch und vermisst ihr euch! Wenn man eine Person vermisst hat man ja Sehnsucht nach ihr. Ne schöne Idee von ihr ^^

was kann ich meiner freundin zum einjährigen schenken? brauche hilfe

heiii, frage steht oben. das Problem ist das ich mit meiner nicht oft raus gehe weil sie kaum raus darf. wir sehen uns 1mal die Woche. ich hab ihr schon eine kette gekauft, arm band mit Gravur, Teddy und und und, meine schwester meinte ich soll ihr ein schönes Parfüm kaufen (MICHAEL KORS Eau de Parfum Zerstäuber.) und 12 rosen.( und natürlich ein tollen tag miteinander verbringen) was haltet ihr davon ?? über was würdet ihr euch freuen ?

...zur Frage

Schwarm wechselt die Schule Wie kann ich ihn schnell vergessen?

Ich habe vor 1monat erfahren das mein schwarm die Schule wechselt(auf die Schule meiner freundin)und habe versucht mit ihm Zeit zu verbringen was auch geklappt hat weil er mich glaube ich auch mag .aber jz sind Ferien und ich kann ihn nicht mehr sehen .Alle meine freunde sagen auch das er in mich verliebt ist obwohl er eine Freundin hat.Mit der er mir was macht und sich lieber mit mir abgibt. wie kann ich ihn vergessen Ich werde ihn erst im mai wieder sehen weil er da wieder ins Freibad geht .was soll ich tun : ( traurig

...zur Frage

Freundin lässt mich außen vor?

hallo meine beste freundin hat jetzt einen freund und lässt mich seitdem total aussen vor. gestern haben wir zum beispiel beschlossen in die stadt zu gehen und heute schreibt sie mir es geht nicht weil es ihrem freund nicht gut geht. ich kann verstehen das sie mehr zeit mit ihrem freund verbringen will aber sie hat mir schon öfters abgesagt wenn es um ihren freund ging. ist das normal oder bin ich einfach nur eifersüchtig?

...zur Frage

Wie viel Zeit mit Freundin verbringen ...?

Hallo!

Manchmal denke ich mir echt: "Geht's noch?" Seitdem ich Kumpel von mir (17 Jahre alt) eine Freundin hat, verbringt er nur noch Zeit mit ihr. Bin ich der Einzige hier, der so was nicht aushalten würde? Irgendwann sollte man sich doch wohl einen Tag frei nehmen und die Freundin nicht sehen, oder meint ihr nicht? Kann so eine Beziehung überhaupt gut gehen, wenn man sich wirklich jeden Tag stundenlang sieht - oder ist es wie (fast) jede andere Teenie-Beziehung: Irgendwann ist Schluss?!

Gruß!

...zur Frage

Bleibt die Liebe, wenn man sich 3 Jahre nicht sieht?

Guten Abend,

ich liebe meine Freundin über alles und sie liebt mich über alles. Alles ist wunderbar, kaum Streits, tolle Momente, gleicher Humor, viel Lachen.. Vertrauen.. so alles was da zugehört. Seelenverwandte.
Jetzt muss sie beruflich für 3 Jahre sehr weit weg. In diesen 3 Jahren können wir uns nicht sehen.
Wir haben es probiert und dann aber zusammen getrennt. Wir haben uns aber gesagt, dass wir nach den 3 Jahren wieder zusammenkommen. Der Abschied war sehr sehr hart.. meine Frage: meint ihr unsere Liebe überdauert das? Meint ihr, dass meine Liebe bleibt, auch wenn sie 3 Jahre weg ist?
Habt ihr damit Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Falsche Interpretation von WhatsApp Chats :/?

Hallo, ich bin seit gut einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Es läuft eigentlich alles sehr gut. Zumindest wenn wir uns sehen bzw treffen. Jedoch hab ich ein großen Problem mit WhatsApp. Dadurch dass wie viele Stunden am Tag schreiben, bin ich ihre schreibweise gewöhnt. Das Problem ist das ich sobald sie mal ein Smiley vergisst oder nicht schreibt oder ein Herzchen oder ähnliches, ich mir sofort Gedanken mach ob irgendwas nicht stimmt oder sie sauer oder genervt ist und mach mir extreme Gedanken die ich immer weiterspinne. Ich hab oft mit ihr geredet darüber und sie hat mir immer versichert das ich mich täusche, ich kann das Gefühl trotzdem nicht abstellen. Meiner Meinung nach ist das echt krank und ich würde das problem echt gerne lösen. Da dadurch unnötige Streits entstehen. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denn das kann so nicht weitergehen :/

MfG ernsthaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?