Freundin will kein Oralverkehr wegen Zukunft?

13 Antworten

Da hast Du echt ein Problem-zwingen kannste niemanden zu etwas. Am besten, Du versuchst es bei Dir selbst zu machen.....

Nimm sie im Arm und sag ihr das du Verständnis dafür hast und ihr Die Zeit gibst die sie braucht wenn sie noch nicht so weit ist musst du warten wenn sie es generell nicht möchte muss du es akzeptieren villt kannst du mir aber auch mehr über euch sagen mit einer Freundschaftsanfrage

Überreden kannst du sie gar nicht, und du solltest auch nicht versuchen, sie unter Druck zu setzen. Wenn sie keinen Oralverkehr möchte, dann möchte sie eben keinen, da ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Erst einmal solltet ihr beide die Begriffserklärung zu dem Begriff "Nu...." nochmal genauer durchlesen.

Dann, nun... es ist natürlich auch rein persönliche Auslegung was man innerhalb einer Beziehung oder während der eigenen Solozeit an Sexualität zulassen will - und was nicht.

Also, deine Freundin ist keine "Nu....." wenn sie während einer Beziehung Oralverkehr ausübt oder empfängt. Sie ist es aber auch nicht, wenn sie solo (also grade ohne feste Beziehung) ist. Denn um eine "Nu...." zu sein müsste sie eine Gegenleistung erhalten (finanziell oder Naturalien).

Weiterhin, wen kümmert es denn welche Sexualpraktiken man innerhalb der eigenen Beziehung ausübt? Das kann späteren Partnern doch mal gefälligst schnurz sein. Wenn sie eines Tages an jemanden gerät der sie beschimpft und abwertend beurteilt - aufgrund ihrer sexueller Vergangenheit - dann kann sie diesen Jemand in der Pfeife rauchen.

Auch wichtig: Wenn man aus persönlichen Gründen eine Sexualpraktik nicht ausführen/ zulassen will, dann ist das so. Das kann nicht wegdiskutiert werden und sollte möglichst respektiert werden (wenn einem der Bestand einer gesunden Beziehung zueinander wichtig ist).

Es kommt darauf an, aus welchen Beweggründen ihr eine Beziehung habt.

Da wenigstens du vermutlich aus deinen Kinderschuhen heraus bist, ist auch meine Antwort entsprechend.

Sollte es die 'klassische' Liebesbeziehung sein, ist es doch seltsam, dass ein Part an die noch nicht gescheiterte Beziehung denkt.

Sex werdet ihr doch vermutlich haben? !

Wenn sie davon ausgeht, dass eure Beziehung scheitert, stellt sich die Frage, warum sie noch in dieser ist.

So klingt es eher nach einer Ausrede, als nach dem tatsächlichen Grund.

Ein Mann wird kaum fragen, ob sie den Ex mündlich erfreut hat. Eher, wieviele Partner man davor hatte, wenn überhaupt.

Möglichweise hat sie Angst dies zu tun- oder scheut sich einfach.

Eine weitere Frage wäre, wie lange ihr überhaupt zusammen seid und intim.

Gerade wenn man noch unerfahren ist, ist die Breite des Sexuellen nicht zwangsläufig selbstverständlich.

Dränge sie nicht, sei zärtlich, gehe auf sie ein und warte einfach, was sich noch entwickelt.