Freundin will Google Passwort ändern?

4 Antworten

Es ist doch dein Account und geht sie absolut nichts an. Ist deine Privatsphäre. Möchte sie dich kontrollieren? Hört sich nach Machtspielchen an, echt daneben, sorry. Frage sie mal was sie damit bezwecken möchte, würde es an deiner Stelle nicht zu lassen. Ist sehr übergriffig von ihr und nicht spaßig. Ich würde meinem Partner etwas husten, wenn er solche Ideen hätte. Lass dir das bloß nicht gefallen und setze gleich deine Grenzen, wer weiß, was sie sonst noch so grußeliges vorhat.....

Wieso das denn bitte? Das macht keinerlei Sinn und klingt einfach nur toxisch. Sag Nein, lerne Rückgrat zu zeigen, setze Grenzen.

NIEMALS überlässt man anderen seine Passwörter! NIE! Das wäre einfach nur der Gipfel von Idiotie und Naivität.

Brich den Kontakt mit ihr ab

Sag nein.

Dein Google Passwort ist dein wichtigstes passwort, dass du ne haben wirst!!!

Darüber läuft alles. Deine Mails etc