Denkt ihr eine Jugendbeziehung kann ,,ewig" halten?

12 Antworten

Es ist durchaus möglich.

Allerdings wird man auch älter und man verändert sich auch im Laufe der Jahre.

Es gibt ein paar Ausnahmen bei denen die Jugendbeziehung sehr, sehr lange geklappt hat. Doch dies ist sehr selten. Oft hat man als Teenager das Gefühl man hätte seine grosse Liebe gefunden, jedoch kommen die meisten Beziehungen dann doch zu einem Ende. Doch es ist doch auch schön verschiedene Sachen zu erleben. Klar dies tut auch weh, doch ich denke es lohnt sich.

Lg Twizoo1111

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut man auf die Generation meiner Eltern, Großeltern, war das die Norm. Mit 14-16 Jahren (z.B: meine Oma) Haben sie sich gefunden und dann wurde bis zum Ende zusammengehalten, in guten wie in schlechten Zeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Kann nur von mir sprechen, in meinen augen gibt's dass und unwahrscheinlich ist es bei mir zbs nicht kam mit 13 mit meiner freundin zsm und hielt bis heute 18 bzw dieses Jahr 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier im Ort gibt es ein paar die schon 65 Jahre lang zusammen sind davon knapp 60 verheiratet also glaube ich das geht.