freundin will fast jeden tag sex

14 Antworten

Es gibt ein Geheimrezept für eine gute Liebesbeziehung: Reden.

Du schreibst, dass Du Angst hast etwas falsches zu sagen. Das kannst Du aber gar nicht. Nichts zu sagen ist die schlechteste Alternative.

Woher soll sie wissen, dass du nicht jeden Tag Sex haben willst, wenn Du es ihr nicht sagst? Sie liebt dich und wird auf deine Wünsche genauso Rücksicht nehmen, wie Du auf ihre. Aber das funktioniert nur, wenn ihr drüber redet (reden heißt nicht streiten!).

Egal wie peinlich oder intim etwas ist. Du kannst es mit ihr besprechen und sie wird es dir hoch anrechnen, dass Du über alles mit ihr reden kannst. Und sie wird dann auch mit dir reden, sobald sie ein (noch so kleines) Problem hat und es nicht mit sich herumschleppen, bis es zusammen mit vielen anderen kleinen Problemen zu einem großen Problem wird.

Du wirst sehen: Sie wird dich nicht verlassen, weil sie jeden Tag Sex braucht und sich jemand anderen suchen, nur weil Du sie wissen lässt, dass Du nicht gar so oft Lust hast. Das ist Unsinn. Und eigentlich weißt du das auch. Sie wird den Sex doch ebenso viel mehr genießen, wenn Sie weiß, dass es auch für dich schön ist und nicht nur "Pflichterfüllung".

Sex in der Beziehung ist wichtig. Sehr wichtig sogar. Aber er ist nur ein Teil der Beziehung, nicht das Zentrum eures gemeinsamen Lebens.

Für die Partnerschaft gilt: Reden ist Gold! Schweigen ist dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reichlich Erfahrung aus glücklicher Ehe

Vielleicht ist das Problem auch nur dass sie denkt, dass es dich total anmacht wenn sie dich so direkt angeht und darauf anspricht weil man ja immer sagt dass Männer sowas gut finden. Also ich empfehle wirklich sie darauf anzusprechen. D.h. dass du vollkommen ausgelastet bist und dir wünschst dass sex etwas besonderes bleibt und dass du gern mehr romantik in der Beziehung hättest durch kuscheln oder besondere gemeinsame Momente.

Sprich es an. Sag ihr, dass du lieber einen schönen gemeinsamen Abend mit Kochen und danach Film schauen etc. mit ihr verbringen möchtest weil du einfach vom Arbeiten geschafft bist und eben keine Lust hast. Du solltest ihr aber auch (weiß nicht wie das bei euch ist) immer mal wieder etwas mitbringen oder ihr Komplimente machen, damit sie nicht das Gefühl bekommt es läge an ihr. Sprechen ist immer Gold wert.

jannyyeah
Fragesteller

ok danke erstmal

Sag ihr, dass du sehr gerne mit ihr schläfst und dir das auch wirklich große Freude bereitet. Aber du bist eben ab und an auch ziemlich erschöpft und wünscht dir einfach mal nach Hause zu kommen und mal zu entspannen und einfach mal 12e grade sein zu lassen. Sie wird es sicher verstehen wenn du ihr das so erklärst. Du kannst ja den kompromiss eingehen, jeden zweiten Tag mit ihr zu schlafen oder vllt. an drei Tagen die Woche oder wie auch immer. Ich bin mir sicher ihr bekommt das hin :)! PS: You Lucky B..stard ;)!

Mit Zunge. Schau doch einfach nh porn0 wo geleckt wird. Die meisten sachen die da gezeigt werden sind zwar nicht mit echtem sex zu vergleichen, aber wenn du das so ähnlich machst und dann noch nach herzenslust dein tempo bestimmst etc. Wird das schon was. Ansonsten frag sie, wie sies möchte.

Ist nur anhaltspunkt. Denk bitte nicht porn0s sind sextutorials oder so. Das wird schon ;)

Viel spaß:)