freundin will fast jeden tag sex

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprich es an. Sag ihr, dass du lieber einen schönen gemeinsamen Abend mit Kochen und danach Film schauen etc. mit ihr verbringen möchtest weil du einfach vom Arbeiten geschafft bist und eben keine Lust hast. Du solltest ihr aber auch (weiß nicht wie das bei euch ist) immer mal wieder etwas mitbringen oder ihr Komplimente machen, damit sie nicht das Gefühl bekommt es läge an ihr. Sprechen ist immer Gold wert.

ok danke erstmal

0

Sag ihr, dass du sehr gerne mit ihr schläfst und dir das auch wirklich große Freude bereitet. Aber du bist eben ab und an auch ziemlich erschöpft und wünscht dir einfach mal nach Hause zu kommen und mal zu entspannen und einfach mal 12e grade sein zu lassen. Sie wird es sicher verstehen wenn du ihr das so erklärst. Du kannst ja den kompromiss eingehen, jeden zweiten Tag mit ihr zu schlafen oder vllt. an drei Tagen die Woche oder wie auch immer. Ich bin mir sicher ihr bekommt das hin :)! PS: You Lucky B..stard ;)!

Vielleicht ist das Problem auch nur dass sie denkt, dass es dich total anmacht wenn sie dich so direkt angeht und darauf anspricht weil man ja immer sagt dass Männer sowas gut finden. Also ich empfehle wirklich sie darauf anzusprechen. D.h. dass du vollkommen ausgelastet bist und dir wünschst dass sex etwas besonderes bleibt und dass du gern mehr romantik in der Beziehung hättest durch kuscheln oder besondere gemeinsame Momente.

Halte durch!

Leider lässt das bei Frauen im Laufe der Zeit ganz stark nach und dann wirst du dich beschweren. :)

Ich würde mich da mal deutlich mit ihr aussprechen. Denn Sex sollte ja nicht zum täglichen Leistungssport ausarten! LG

Mit Zunge. Schau doch einfach nh porn0 wo geleckt wird. Die meisten sachen die da gezeigt werden sind zwar nicht mit echtem sex zu vergleichen, aber wenn du das so ähnlich machst und dann noch nach herzenslust dein tempo bestimmst etc. Wird das schon was. Ansonsten frag sie, wie sies möchte.

Ist nur anhaltspunkt. Denk bitte nicht porn0s sind sextutorials oder so. Das wird schon ;)

Viel spaß:)

Ihr solltet es schon beide wollen.

Da hilft nur eine offene Aussprache. Wenn ihr es jeden 2. Tag treibt. Dann wirst auch du wieder mehr Lust bekommen. Für einen so jungen Mann ist es schon ungewöhnlich, dass du nicht jeden Tag willst. Manche wollen 3mal am Tag. Vielleicht müsst ihr am Sex selbst was ändern. Mal Sex in der freien Natur. Oder andere Stellungen. Das kann Schwung ins Liebesleben bringen.

es gibt AUCH NOCH ANDERE BEFRIEDIGUNGSPRAKTIKEN

Was möchtest Du wissen?