Freundin war schon schwanger?

4 Antworten

Was sie früher gemacht hat, vor eurer Zeit sollte dir eigentlich egal sein, natürlich ist es unangenehm so was zu hören, vor allem das sie abgetrieben hat und davor 6 in Frage gekommen wären. Aber das ist ihre Vergangenheit so wie jeder seine Vergangenheit hat. So lang es in der heutigen Zeit zwischen euch passt denke ich solltest du nicht über die Vergangenheit nachdenken. Es gibt einen Spruch..

warum ist der Rückspiegel am Auto so klein und die frontscheibe so groß? Weil die Zukunft wichtiger ist als die Vergangenheit :)

Du kannst froh sein, dass sie so viel Vertrauen zu Dir hat.

Es war doch aber vor dir und hat mit dir und eurer Beziehung nichts zu tun, oder? Eine Vergangenheit haben wir alle, das sollte nicht überraschend kommen.

Sie hats dir erzählt, weil sie dir vertraut und dir sowas nicht verheimlichen will. Das ist was Gutes. Wenn du ihr da einen Strick draus drehst, dann wart ihr die längste Zeit zusammen.

Naja, was vor dir war ist doch egal oder? Hauptsache sie ist dir jetzt treu 🤷 ich denke sie hat sich damals aus einem guten Grund gegen das Kind entschieden :) sei froh wie es ist. So hattet ihr die Chance euch kennenzulernen. Vielleicht wäre es, hätte sie anders gehandelt und entschieden, nicht so weit mit euch gekommen. Mal aus diesem Blickwinkel gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)