Freundin verschiebt immer Treffen?

Griessbrei2608  09.03.2022, 22:44

sagt sie warum sie die Treffen immer verschieben mag?

Doublix
Fragesteller

nein

5 Antworten

Ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich eigentlich gar nicht mit dir treffen will. Sie will/kann es dir nur nicht direkt und ehrlich sagen.

Wenn sie beschäftigt ist, dann sollte sie dir einen genauen Tag vorschlagen, an dem sie Lust und Zeit hätte- so wie sich es gehört. Such dir bessere Freunde

Also absagen ist im zweifel ja besser als wenn sie dich zum verabredeten Zeitpunkt sitzen beziehungsweise stehen lässt. Ich würde es offen und ehrlich ansprechen vorallem auch wie es dir damit geht. Vielleicht geht es ihr ja gesundheitlich oder psychisch nicht so gut. Es muss nicht zwingend an dir liegen oder daran das du ihr nicht wichtig bist.

Konfrontiere sie mit genau dieser Aussage. Sprecht einfach miteinander, sonst wird das nie was.

Mach schluss oder beende es, fertig, wenn sie sich gar nicht dazu äußert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Dann hast Du halt momentan nicht ihre Priorität.