Freundin verlassen wegen Haarausfall

13 Antworten

Du könntest dir ja ne Glatze scheren und trägst diese "Mode" mit Stolz und Selbstbewußtsein.

.

Andererseits wäre möglich, daß es psychische Ursachen hat, bzw. daß es an Stress / Mangel an Lebens-Energie liegt. Das ließe sich beheben.

Schau mal in meine TIPPS hier bei GF - z.B. bei "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung...", "Unbewußter Streß", "Kollektive Zivilisations-Neurose", "Ganzheitlich gesünder...Lebens-Energie".

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

PS: Laß das bloß nicht deine Freundin hören, daß du ihr zutraust, dass sie dich wegen dieser Sache verlassen würde. Das ist sehr verletzend!

Dann verläßt sie dich möglicherweise...aber eben nicht wegen des Haarausfalles!

Du brauchst dich nicht schämen, du kannst ja nix dafür. Warst du schon beim Arzt? Viele Jungs in dem Alter rasieren sich doch den Kopf und so Muster darein. Um sicher zu gehen, geh zum Arzt, der wird wissen, um was es sich handelt. Versuch ruhig zu bleiben! Viel Glück

Ich kann dich sehr gut verstehen ! So würde ich auch denken !

Aber wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie NICHT DESWEGEN mit dir schluss machen ( niemals ) !

Und wenn doch ist sie es wirklich nicht wert ( egal wie hart es sich anhört).

Warst du denn schoneinmal beim Arzt ? Vllt. kann der ja helfen ( eine freundin hatte das auch einmal und sie hat tabltten bekommen die sehr geholfen haben)

Das schaffst du schon ...und noch ein kleinen Tipp .... Sag es ihr bevopr sie es so spürt sieht oder sonst was ....das ist für die und für dich dann nicht ganz so peinlich mehr wenn ihr darüber vorher gesprochen habt ...

(jeder hat seine markel)

Schaffst du ! Viiiel Glück

probier mal alpezin :) Doping für die Haare .... nur für die Haare ;D

Hallo,auch 16 jährige rennen heutzutage mit ner Glatze rum.Ist doch mittlerweile ein Altagsbild geworden.Allerdings kann das bei dir noch irgendwelche Ursachen der Pubertät haben.Was sagt denn der Doc.dazu.Zu deiner Freundin,versuche ihr das in einer ruhigen Minute zu erzählen.Frage sie mal so testhalber was für Vorurteile sie hat und lenke dann das Gespräch in Richtung deines Problems.Wenn sie dich wirklich liebt und die Reife hat,dann wird sie es mit Sicherheit verstehen und dir dabei Beistehen.Wenn nicht,dann war es sowieso die Falsche und jage sie vom Hof.Good Luck!