haarausfall/kahle stelle?

2 Antworten

Es kommt drauf an was du mit kahler Stelle meinst, es könnte sich evtl. um kreisrunden Haarausfall handeln, erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter extremst unwahrscheinlich. Normal ist es jedenfalls nicht. Ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen, zwecks genauer Diagnose und Behandlung, es kann auch ein Elternteil mitkommen, wenn du nicht alleine gehen willst.

Geh zum Hautarzt. Nein, mit 13 hat noch niemand erblichen Haarausfall