Angst der Freundin die Warheit zu sagen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tue das, wovor Du so Angst hast. Tue es ganz bewusst und Du wirst viel Gutes in Erfahrung bringen. Dann wirst Du frei von Angst und hast diese Last los.

Du hast Angst vor Zurückweisung und Verurteilung, vor Ablehnung und Ausgrenzung.

Wir haben alle Schwächen und Fehler und Krankheiten. Ob es jemand zugibt oder nicht, ist ein anderes Thema.

Du glaubst nicht, daß Du liebenswert bist, auch wenn Du Schwächen, Fehler oder Krankheiten hast. Vielleicht hast Du dies in Deiner Erziehung so erfahren. Wenn dem so wäre, so dürfte wohl keiner jemanden lieben. Also überprüfe bitte auf den Wahrheitsgehalt.

Und sollte sie sich wider erwarten von Dir abwenden, weil Du ehrlich und mutig Deine Krankheit zugibst, so war es nie Interesse oder gar Liebe, sondern irgendeine andere Motivation, warum Sie mit Dir sein wollte. Dann weißt Du bescheid und sollst lernen, damit umzugehen. Gibt es eigentlich bei Ihr auch Schwächen, Krankheit........? Kannst Du Sie trotzdem toll und liebenswert finden?

Gab es eigentlich ein Ereignis in deinem Leben, als der kreisrunde Haarausfall begann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine verständnisvolle Freundin hast und sie Dich wirklich liebt, wird sie es verstehen. Falls sie deswegen Schluss macht => sei froh dass Du sie los hast bzw dann ist es nicht die Richtige!!! Dann ist sie zu oberflächlich! Sie soll Dich als Person mögen - und wenn Du das hast ist das doch nicht schlimm, Du bist deswegen kein schlechterer Mensch! Könnte ja auch sein, dass sie mal krank wird oder aber einen Unfall hat oder oder oder... jeder kann irgendwas unverschuldet bekommen, was er gar nicht haben möchte. Wenn sie das nicht versteht oder akzeptiert => such Dir eine neue Freundin - dann würde sie nämlich nicht in schlechten Zeiten zu Dir halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels neigen doch dazu, total verständnisvoll zu sein, wenn man ihnen so etwas anvertraut ;-) Sag ihr einfach dazu, dass es dich wahnsinnig belastet und du Angst hast, dass es schlimmer wird. Ich bin mir SICHER, dann findet sie die Glatze als Option auch nicht mehr so furchtbar.

Übrigens wachsen bei den meisten Menschen diese kreisrunden Kahlstellen von allein wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du herrausfinden, ob sie dich wirklich liebt und ob ihr zusammengehört. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwann merkt sie es eh... Also sag es ihr, dann wundert sie sich nicht und kann sich dran gewöhnen. Wenn sie dich deswegen verlässt ist sie eh so eine hohle Frucht, dass sie nichts taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann ist ihr das scheißegal was für eine Frisur du hast, vor allem weil du ja nichts dafür kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, sünde - warum kam das überhaupt & hört das wieder auf? :O

Hm...ich denke es ist schon besser, wenn du's ihr erzählst...Aber sie wird dich bestimmt nicht verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?