Freundin vergisst anständig alles was wir am vortag gemacht haben woher kommt das und wie geht es weg?
Hi ich Männlich 14 habe eine freundin 13 und sie vergisst immer was man am Vortag gemacht haben zum bespiel wir hatten so ein Deal das ich ihre "Melonen" sehen darf und sie mein "ding" und sie hat es am nächsten tag vergessen sie hat sich nur grob dran erinnern und es nervt mich zu Tode was kann man dagegen unternehmen
6 Antworten
Wenn es nur das Sexuelle ist, dann ist das verständlich. Wenn es aber auch um andere Dinge geht, ist das besorgniserregend. Wie sieht es in der Schule aus, vergisst sie da auch alles.
Das hat sie nicht vergessen,sondern verdrängt, kommt
Sie hat es nicht vergessen, sondern ist nicht bereit dazu, was mit 13/14 kein Wunder ist. Also weicht sie Dir aus, hält Dich hin, stellt sich dumm, statt es Dir zu sagen, doch ggf. Zu verärgern und Dich zu verlieren.
Mhh, ich würde mal versuchen mit ihr darüber zu reden. Gerade bei diesem Beispiel kann ich mir vorstellen, dass sie unsicher oder es ihr unangenehm ist und sie versucht dem auszuweichen, indem sie vorgibt, euren "Deal" vergessen zu haben. Um was für Sachen handelt es sich denn sonst die sie vergisst? Ich kann dich total verstehen wenn dich das nervt, aber in deinem Beispiel wäre es glaube ich gut, wenn ihr offen und ehrlich kommunizierst, womit ihr wuch wohlfühlt und wozu ihr bereit ist. Ihr seid mit 13/14 noch recht jung, da ist es normal, dass manche länger beauchen als andere und gerade Deals sind bei sowas Intimen unangebracht, das sind Dinge die einvernehmlich und aus dem Moment heraus passieren, wenn beide es wollen braucht man keinen Deal...
Entweder nennst du die Dinge beim Namen oder wir machen hier gleich Obstsalat.
das sind Brüste und n penis.
vielleicht hast du deine freundin auch so genervt, dass sie einfach ja sagte. Sowas bespricht man nicht und macht keine Deals. Das zeigen und anfassen ergibt sich aus der Situation und nicht unter Zwang. Nix anderes ist: aber wir hatten einen Deal.