Freundin und Ex-Freund haben sich umarmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bist du wohl eifersüchtig du fühlst dich als Lückenfüller, wenn ich das richtig verstehe.

Ja, die Liebe ... sie ist ein Gefängnis mit Gitterstäben aus Glück ... Ich empfehle dir auch, es einfach ganz locker zu nehmen. Du bist jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir! In eurem Alter entwickeln sich die ganzen Gefühle zu anderen Menschen erst noch richtig!

Nichts ist endgültig. Konzentriere dich auf andere Sachen, Menschen und atme tief durch. Jeder geht seinen Weg und glaube mir, es werden sich auch bei dir noch genug Türen früher oder später öffnen. Die Schlüssel bekommst du aber nicht alle auf ein mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lopels
16.09.2016, 13:00

Danke für die Antwort, jedoch möchte ich nichts von ihr. Ich möchte einfach ihr als normaler Freund bei stehen. Und sie will auch über ihn hinweg ich versuche ihr zu helfen jedoch Erfolglos. Sie meinte auch das es sich nicht mehr lohnt das sie nicht mehr kann und nicht will.

0

Hab ich was nicht mitbekommen, oder warum ist es soooo wichtig, ob sie sich nun wirklich von ihrem Ex trennt oder nicht.

Du hast ihr ein paar Ratschläge gegeben, die entweder für sie passend waren oder auch nicht. Was sie damit macht ist ihre Sache und hat doch eigentlich nichts mit dir zu tun. Lass sie doch machen was sie will. Mag ihr vielleicht nicht gut tun, dieses hin und her, aber es ist ihr Ding.

Wenn du mit ihr nicht mehr darüber reden willst, dann sag ihr das freundlich und alles ist gut. Ihr könnt ja trotzdem weiter befreundet sein.

Kommentar von Lopels
16.09.2016, 12:58

Danke erstmal für diese Antwort, jedoch geht es ihr wegen ihm schlecht seit 4 Monaten er hatte ihr auch schonmal F+ angeboten. Und immer wenn sie ihn sieht wird sie schwach..

0

Ich hoffe, dass Deine Freundin (mit der Du ja offenbar keine Beziehung hast) bald das Weite von Dir sucht. Denn einen "Freund", der einem die eigenen Gefühle vorschreiben will, braucht kein Mensch.

Es liest sich so, als hättest du Gefühle für dieses Mädchen. Denke aber das das ganze aussichtslos ist. Sie hängt noch an ihrem Ex und du bis maximal der Lückenbüßer! Sorry! Das klingt hart - ich weis, aber nimm Abstand zu diesem Mädchen! Du wirst nicht glücklich!

Kommentar von Lopels
16.09.2016, 12:55

Hallo,

Danke erstmal aber ich habe keine Gefühle für sie sondern für ein anderes Mädchen das andere Mädchen auch für mich aber ich kann sie ja schlecht in dieser Zeit alleine lassen.

0

Du bist aber nicht ihr Freund? Oder hab ich da was falsch verstanden? Also wenn Du nicht ihr Freund bist darfst Du Dich da gar nicht gross einmischen selbst wenn Du sie liebst. Du kannst ihr es natürlich sagen das es Dich stresst oderso und dann mal abwarten wie sie reagiert...

Kommentar von Lopels
16.09.2016, 12:56

Bin nicht ihr Freund und lieben etc. tu ich sie auch nicht Sie weiß das mich das stresst aber meint ich wurde schwach als ich ihn gesehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?