Freundin und bester Freund nehmen sich ein Hotelzimmer?

13 Antworten

Hallo Leute.

Nun benötige ich bitte nochmals eure Meinung.

Kurzes Update:

meine Freundin hat sich nun doch kein Hotelzimmer mit ihrem besten Freund genommen weil der beste Freund von ihrem besten Freund der was für sie empfindet eifersüchtig ist und die beiden kein Streit wollten. Sie hat ein eigenes Zimmer.

nun gut.

jetzt schreibt Sie mir vorhin das Sie doch nicht wie geplant heute zurück kommt sondern nach Düsseldorf zu einem weiteren Event fährt und am Dienstag erst zurück kommt.

Sie übernachtet da entweder bei einem Kumpel und seiner Freundin oder eben bei ihrem besten Freund was ich natürlich auch denke das es so sein wird.

was ich nicht verstehe. Dieses Event dauert vielleicht 1,5 Stunden wo sie unbedingt am Montag sein möchte.

Sie hätte die Möglichkeit heute wie geplant mit einem guten Kumpel der ebenfalls dort ist und den ich kenne ganz bequem mit dem Auto 2,5 Stunden zurück zu fahren und wieder bei mir sein.

sie nimmt es in Kauf für die Rückfahrt zusätzlich Geld auszugeben, 4 Stunden zurück zu fahren und sich noch drum kümmern wie Sie zurück kommt.

Sie meinte in der Nachricht gleichzeitig das Sie mich liebt und blabla

jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare

Ist billiger, als zwei Einzelzimmer und man ist nicht alleine.

Martin92231
Fragesteller

Genau das meint Sie auch. Sie verdient selber nicht so viel.

Wenn ich du wäre hätte ich ihren besten Freund oder besser gesagt ihre Affäre so eine Bombe gegeben das er sich nicht mal traut an sie zu denken

INeedAnswersPls  25.07.2018, 02:49

Du kannst doch deine Freundin nicht mit jmd anders schlafen lassen Scheiss mal auf das Event du bist der Mann du sollst sie schützen sie ist deine Frau ein zweiter Mann hat nichts zu suchen und erst recht nicht im Bett omg was ist los mit dir das hat auch nichts mit Loyalität oder vertrauen zutun eine Frau sollte nicht mal auf so ein Gedanken kommen das ist echt traurig ich bin auch ein Mädchen aber an deiner Stelle hätte ich sogar das Mädchen eine geklatscht obwohl ich dagegen bin das die Hand sich gegenüber Frauen hebt ehrlich jetzt das geht garnicht