Es ist nicht krank, es ist ekelig

...zur Antwort

Kann ich die Beziehung noch mit ihr retten?

Erstmal Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem,dass es in meiner Beziehung krieselt. Ich weiss,nicht was ich tun soll,weil ich die Person,aber sehr liebe. Also paar Deteils mehr,wir sind seit über 3 Monaten zusammen,haben aber was schon seit 8 Monaten... in der Zeit hatten wir auch niemand anderen. In den ersten Monaten war ich zu ihr voll der Macho und war voll unfreundlich hab sie verletzt... Aber sie hat mich verändert und jetzt kommt das Problem,sie ist auf mich sauer weil 1-2 mal gelogen habe bei 1-2 sachen(wircklich bei 1-2 Sachen),dass ich manchmal Mädchen hinterherschaue und als wir letztens in der Stadt waren,war ich mit guten Freunden und ihr unterwegs,wir hatten schon zu dem Zeitpunkt Stress,kommt der ein guter Freund und sagt komm schnell her ich gehe dann ein bisschen schneller und er dann so schau da isn heisses “Weib” und ich dachte mir in dem Moment WTF einfach,weil er das sonst nie gemacht hat und ich hatte schon Stress mit ihr! Sie sagt,dass hätte ihr den Rest gegeben,einige andere Situation sind davor auch schon vorgefallen. Ich habe sie aber nie betrogen oder sonstiges und ich bin mir sicher,dass ich sie wircklich liebe. Im Moment ist sie gerade im Urlaub und kommt am Donnerstag zurück,wo ich für sie einen schònen romantischen/erotischen Abend geplant habe,aber sie möchte Schluss machen,aber liebt mich auch noch.Sie ist sauer und enttauscht von mir ... Ich weiss nicht mehr weiter,bitte helft mir!

...zur Frage

Wenn sie wieder da ist dann hol sie wenn du die möglich kein hast vom Flughafen ab (Fals sie mit dem Flieger fliegt) und hol ihr EINE Rose (kein Strauß) und Fals du nicht die Möglichkeit hast geht an dem Tag oder am Freitag raus ( wieder mit einer Rose und überrasch sie sag ihr wie es dir leid tut das sie jedes Mal denkt das du jedem hinterherguckst sag ihr das du nur Augen für sie hast sag ihn das du die Beziehung wegen ein Missverständnis nicht einfach aufgeben willst zeig ihr wie sehr du sie liebst umarm sie ganz fest

...zur Antwort

Jeder versucht einen großen schönen kylie jenner arsch zu bekommen und du willst den loswerden? Check ich nicht

...zur Antwort

Geh hin, meld dich an, nimm deine bankkarte und Ausweis mit, wenn deine Eltern nicht können ist nicht schlimm, dann unterschreiben Sie es halt nach.

...zur Antwort

Jap er tut mir jetzt schon leid das wird immer kommen und gehen bei mir hat es mit 4 Angefangen und bin 16 bekomme es immer noch lieber nichts salziges Essen wird fürchterlich brennen

...zur Antwort

Was kann ich gegen der Trauer machen?

Hey, Ich bin mega Traurig und Weine Seid Tagen weil ich mit paar anderen Freunden etwas unternehmen wollten...Eine Freundin Wollte ihren Freund mitnehmen aber keiner von uns könnte ihn mitnehmen...(wir haben alles Versucht das er mitkönnte). Sie hat aber ihren Eltern gesagt das wir ihren Freund nicht dabei haben wollten?! Ich verstehe es nicht...weil wir haben alles versucht... Sie hat uns auch "ein schlechtes Gewissen" gemacht...Weil sie meinte sie könnte aucg laufen usw. Ich das nur erfahren weil sie mich gefragt hat ob ich das Telefonat von unseren Eltern aufnehmen könnte...was ich auch für sie tat...Das ich das Telefonat aufnahm hat sie auch ihren Eltern gesagt... Weshalb ich auch Ärger bekamm weil sie einige Sachen verschwiegen hat wie zb das sie es wollte das ich das Aufnahm! Ich verstehe nicht wieso sie das tat...Mich hat es sehr verletzt weil ich ihren Eltern die Wahrheit erzählt habe und sie wieder versucht hat ein Schlechtes Gewissen zu machen...Ich hab auch erfahren das sie meinte ich würde nie Antworten ich hab immer geantwortet und habe Tipps gegeben egal wie lange sie was zu erzählen hatte...ich stand ihr 12 Jahre treu zur Seite und sie meint dann sie könnte mit mir nix anfangen...Das hat mich sehr verletzt...Ich wollte ihr sogar wieder zur Seite steh und den Ärger auf mich nehmen aber das habe ich mir anders überlegt...Es ist klar das ich auch viele Fehler mache die ich auch Einsehen wie zb. Das ich nicht die Pünklichste bin xD aber ich verstehe nicht wieso sie mir nicht bei sowas verzeihen kann...Weil das ich ihr nicht antworte war nur an dem Tag als das passierte...wie kann man dann sagen das ich ihr nie Antworten würde... Ich versteh nicht wieso sie das tat ... Mir hat sie viel Bedeutet...aber mich hat das echt enttäuscht...

...zur Frage

Sie ist kindisch.

...zur Antwort

Hey ich war auch so das ist normal mach dir keine Sorgen sie schämt sich um ihren Körper

...zur Antwort

Ohh ich weiß welche du meinst ich würde erstmal unter dem Bett oder irgendwo wo man reinkrabbeln kann nachsehen nicht das dort schon eine famile gegründet wurde oder so was wenn du nichts findest würde ich ein harmlos für Menschen aber ein tätliches Gift für diese Käfer kaufen viel Glück kann dich verstehen 🤢

...zur Antwort

Wenn ich du wäre hätte ich ihren besten Freund oder besser gesagt ihre Affäre so eine Bombe gegeben das er sich nicht mal traut an sie zu denken

...zur Antwort

Ohh ich kenne das aber komme auch Jetzt nicht drauf 🙄

...zur Antwort

Ich finde spanisch ist leichter und macht auch mehr Spaß

...zur Antwort